kurzfrstiges internet????? Lösung?!

Alt 29.08.2009, 13:44   # 1
plipp
Gastposter

hi leute, hab folgende frage:

und zwar brauch ich vorübergehend (3-4 monate) internet, kennt ihr anbieter die keine Mindestlaufzeit haben aber trozdem nicht 40 € im monat verlangen?

ich glaube ich bräuchte mobiles inet (wlan), da ich kein festnetzanschluss mehr habe, oder ist der nicht so relevant (ich mein damit den anschluss von der telekom(die 15€ grundgebühr) damit man überhaupt internet/ telefon anschließen kann)

ich war bisher bei o2, die haben einen schülertarif für 25 € im monat und eine mindestlaufzeit von 3 monaten-danach jeden monat kündbar - und eine flat mit dabei. Nachteil ist jedoch, das man sich einen o2 surfstick kaufen muss (ca 50€ über ebay)!

es gibt auch anbieter die probemonate anbieten. d.h. ich nehm den einen monat lang ... un danach sag ich "ach nö" und das könnte man auch drei mal machen, um so die zeit günstig wie möglich zu überbrücken.

kennt ihr lösungsmöglichkeiten???
[bedingungen sind aber, schnelle als modem und von einem minutenvertrag/ kb-vertrag halt ich nix]

bedanke mich schonmal im voraus bye plipp
Alt 29.08.2009, 17:55   # 2
starlight
Moderator

alice bietet die surf-flat für 24,95 und ist monatlich kündbar...Bedingung is halt, dass es bei dir anliegt. PS: du brauchst nicht zwingend einen telekomanschluss. Dies gilt nur für gegenden, in denen nix andres anliegt.
Alt 30.08.2009, 21:12   # 3
holger_p

Alice ist der einzige DSL-Anbieter, der noch Verträge ohne Laufzeit anbietet, richtig.

Man beachte jedoch, dass sie seit einigen Monaten eine Einrichtungsgebühr von 39,90 erheben, wenn man sich nicht für eine "Neukundenaktion" mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet.

Gruß Holger
Alt 08.09.2009, 18:25   # 4
Rene H
Gastposter

Schau mal hier Mobile UMTS Flatrate Tarife im Vergleich

FastSim könnte für dich interessant sein.

Oder entscheide dich für eine Tagesflatrate (falls du nicht jeden Tag online bist) Mobiles Internet per UMTS Tagesflatrate

Als UMTS Stick kannst du auch dein Handy nehmen (Falls UMTS-Fähig), oder mal bei ebay schauen

Alt 27.05.2012, 15:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.