| | # 1 |
| Registriert seit: 10.07.2005
| Hallo, ich nutze z. Zt. Congstar Flat-Tarif. Da Congstar allen Schmalbandtarifen kündigt, suche ich nun einen neuen DSL-Tarifanbieter. Fireline Networks | Startseite - Aktuelles & da der "Fireline DSL Bestsurf-Tarif" sieht ja ganz gut aus soweit. DSL habe ich bei der Telekom in einem kombiniertem Tarif mit ISDN. Dort habe ich auch Fastpath gebucht. 1. Kann ich Fastpath weiterhin nutzen, wenn ich den "Fireline DSL Bestsurf" Tarif bestelle? *noahnung* 2.Kommen weitere Kosten außer den 4,90 monatlich auf mich zu? Außer der einmalig 8,49. wie Einrichtungspauschalen, etc. Es steht ja folgendes im Kleindegrucktem unter der hochgestellen "1"(Worauf bezieht die sich eigentlich - eine "1" ist nur im Kleingedruckten zu sehen, sonst nirgendwo) "Rechtlich schließen Sie zwei unterschiedliche Verträge. Fireline DSL Bestsurf ersetzt keinesfalls den bei Fireline DSL Home integrieten Always-On (500 MB inkl. / Monat) Internetzugang." Ist also der "Fireline DSL Bestsurf-Tarif" nicht alleine buchbar? *noahnung* 3. Ist der Tarif für mich verfügbar? DSL ist ja verfügbar - ich nutze ja z. Zt. noch Congstar ( 768/128 ). 4. Wie lange dauert wohl solch eine Umstellung? 5. Sind Merfacheinwahlen(also mehrere öffentliche IP´s) möglich? Kommen dann Kosten auf mich zu? Besonders die Lösung zu Frage 1 und Frage 2 wäre sehr wichtig zu wissen. eine schöne Woche Pascal Werbung |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.07.2005
| Die Telekom bietet dann kein Fastpath mehr an, auch wenn es eine Seite gibt bei der Telekom wo man es beantragen kann - habe mit einem Techniker gesprochen - daher keine Telekom. Und bei neuem Tarif ist Fastpath erstmal weg, man muss es dann neu beantragen, was dann abgelehnt wird. Warum mir gekündigt wurde? Weil alle mit 768/128-Leitung gekündigt wird wohl. Liest man überall zur Zeit: Congstar kndigt Flatrate-Kunden grundlos - SaarBreaker DSL 768 ist weiterhin verfügbar. Gruß Pascal |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Zum Beispiel bietet Vodafone eine DSL 6000 mit Telefonflatrate für 30 im Monat an. Hier-->DSL-Tarifrechner @ NETZWELT.de kannst du mal rechnen.... |
|