meine new-be-frage in eurem forum dreht sich um folgendes: bin nach langen kämpfen aus dem O2-surf-stick-vertrag rausgekommen (es war hier ja spannend zu lesen, dass erstaunlich viele leute ein ähnliches schicksal erleiden mussten - oder noch müssen).
O2 wollte den stick dabei nicht zurück haben. jetzt bin ich zufriedener vodafone-kunde und wollte den stick bei ebay verkaufen.
bei allen angeboten dort steht immer "simlock-frei".
muss ich da etwas basteln, um diesen zustand zu erreichen, oder was an-ab-oder-um-melden, oder reicht es, einfach die O2-karte herauszunehmen???
danke und gruß
thomas
Werbung
16.06.2009, 15:42
#
2
striz
Den Surfstick kannst du nach zwei Jahren von O2 entsperren lassen. Schreib Ihnen am besten eine E-Mail. Kostet meines Wissens nach auch ein wenig.
Falls der Vertrag noch läuft (oder 2 Jahre noch nicht vorbei sind), bleiben dir nur illegale Wege die ich dir hier nicht näher erläutern werde.
Gruß
striz
16.06.2009, 16:38
#
3
thtr63
Threadstarter
Falls der Vertrag noch läuft (oder 2 Jahre noch nicht vorbei sind), bleiben dir nur illegale Wege die ich dir hier nicht näher erläutern werde.
hallo striz
danke für deine antwort. die illegalen wege interessieren mich auch nicht.
nur etwas verwundert bin ich, dass der vertrag sich auch auf den stick bezieht - ich dachte, nur auf die karte.
da stellt sich dann natürlich die frage, ob es interessant für jemanden ist, den nicht-freien stick bei ebay zu kaufen bzw. wenn ich warte, bis die zwei jahre rum sind (genauer anderthalb noch), wird das ding wohl kaum noch jemand haben wollen.
lass ichs doch im regal stehen
danke und gruß
thomas
25.02.2011, 11:47
#
4
Phoenigs
Hey Thomas,
naja also ich denke den Stick kannst Du auch nach 1 1/2 Jahren noch verkaufen, sollte dann ja in nen halben Jahr soweit sein. Ich habe meinen Stick von O2 auch nach 2 Jahren verkauft. Den Simlock entfernen zu lassen war nicht teuer.