| | # 8 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Fastpath hat nichts mit der Grafikoption zu tun - das ist nur für die reine Verbindung von Dir - Hoster - Server. Man kann zwar damit den Datenfluss zum Server entlasten, aber mit der eigentlichen verbindung hat das nichts zu tun..... |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.06.2007
| Bei Arcor bin ich eingestiegen wegen surfen und downloaden und ich würde auch gerne bei Arcor bleiben, weil ich gute Betreuung dort habe. Ich kenne da jemanden, der macht für mich alles. Ich kann ja mal mit ihn sprechen. Ach ja, dabei fällt mir noch ein, dass ich auch ein Server-Abo brauche? Wie geht denn das? Herstellerspezifisch oder allgemein? Bei allgemein hätte ich einen Tarif für alle Hersteller und bei herstellerspezifisch hätte ich mehrere Tarife gleichzeitig, für jeden Hersteller einen. Das wäre mir aber finanziell zu viel. Was kann man da machen? Oder kann man das auch einfach Peer-2-Peer machen, falls die Spiele das unterstützen? Dann würde ich doch nur zum Internet-Tarif spielen? Allerdings müsste ich dann meinen Gegner schon kennen (nach dem Motto "Gib mir mal Deine IP!" oder so). Schöner wäre aber eine Auswahlliste aktiver Gamer. Wann braucht man Provider und wann P2P? |
|
| | # 12 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| ähm ich verstehe irgendwie deine Frage da grad nicht so ganz ... normalerweise hast du einen Anschluss bei ARCOR und damit verbunden einen Telefon/Internettarif (vermutlich DSL Flatrate und Telefonflatrate). Was meinst du jetzt mit Server-ABO ? Ist das auf Online Games bezogen oder auf deinen Provider ? |
|