ich hätte mal eine Frage - kennt jemand die Möglichkeit von Kunden, die bei Kabel Deutschland sind, eine Tarifänderung durchzuführen ?
Ich selber zahle 34,90 bei KD Comfort Paket und bin dort seit knapp 5 Monaten Kunde. Nun macht KD ja Werbung, das selbe Paket kostet jetzt nur noch 22,90. Bei der Telekom und Arcor konnte man immer eine Änderung des Tarifes in die günstigere Version problemlos durchführen (es änderte sich nur der Vertrag hinsichtlich der Dauer, welches aber zumutbar ist).
Hat jemand eindeutige Erfahrungen oder einen Link, wo man das von KD nachlesen kann, und ob das überhaupt möglich ist ?
LG
schnurri_
Werbung
07.06.2009, 11:08
#
2
aFwee
Gastposter
Hallo Lieber Schnurri,
Du musst dich bei der Hotline von KD melden und dort ein Tarifwechsel beantragen.Auch sollteste ein Deluxepacketwechsel in Erwägung ziehen,da es jetzt genauso viel kostet wie das Comfort Paket und 12Mbit/down und 1Mbit/Up hat.
Der Tarifwechsel kostet dich einmalig 19,90 und verlängert dein Vetrag ab dem Zeitpunkt um ein weiteres Jahr.
Als Bestandskunde musste jedoch 29,90 Zahlen. Die 22,90 gilt nur für Neukunden.
Ich hoffe ich konnt dir behilflich sein.
Lg afWee
15.06.2009, 07:53
#
3
schnurri_
Weiß von allem etwas
Threadstarter
Hallo aFwee,
danke für deine Antwort
Hatte letzte Woche das Glück, das KD sich bei mir telefonisch gemeldet hat und da konnte ich direkt nachfragen - aber vielen dank^^