Mein Spaß mit Arcor

Alt 04.03.2009, 15:32   # 1
bocadillo
Gastposter

Hallo,

bin jetzt 2 Jahre Kunde bei Arcor-und ziehe jetzt um.
Habe aber dummerweise kletztes Jahr im april meinen Vertrag downgegraded-ansonsten würde ich jeden Monat 12,- Euro zuviel bezahlen.

Dieses "downgrading" hat 25,- Euro gekostet....+ leider den Fakt das der Vertrag von vorne beginnt.

Jetzt rief ich bei der Hotline an-Kündigung wegen Umzugs...dort sagt mir die erste Callcenterdame das noch ein Jahr vertrag besteht-man diesen aber auf den gewünschten downgraden kann(wer braucht heut noch ISDN)-und die Vertragslaufzeit dann noch 1 Jahr wäre sprich Restlaufzeit.

Aber auch eine Kündigung würde gehen-binm ja schon 2 Jahre dabei.

Also gut...nach paar Tagern überlegens hatte ich mich entschlossen def. zu kündigen-die Hardware ist eh besch......und ob ich einen neuen Anschluß brauche erstmal sehen-habe auch die Option m ich an einen anderen DSL Anschluß Wlantechnisch dranzuhängen.

also neuer anruf bei Arcor-jetzt aber ein anderer tenor. Kündigung= unmöglich vor Ablauf der Vertragslaufzeit- Anschluß mut mitgenommen worden, desweiteren wird durch den Umzug ein neuer anschluß mit 2 Jahren Laufzeit abgeschlossen.
Ist ja ein Bringer...wenn jemand alle 1,5 Jahre umziehen würde, käme er niemals mehr von seinem Provider los.

Gibt es mehr von solchen Fällen, widersprüchlichsten AUssagen der Hotline.

Die war übrigens vor über einer Woche. Am gleichen Tag habe ich Arcor sowohl ein Fax als auch eine email aus dem Kundencenter geschickt-keine Antwort.

Jetzt ziehe ich zum 1.4. um. WEnn die sich weiter so stur stellen...macht es Sinn denen einfach zu sagen "Anschluß zum 1,4, totmachen"-neue adresse steht noch nicht fest( stimmt sogar halb-habe 2 WEohnsitze)- und sage denen dann am 1.4. wohin der Weg geht----beim letzten mal haben die 3 Monate gebraucht um den anschluß gebacken zu bekommen-für diesen Zeitraum dürften schonmal keine Gebühren erhoben werden.

Davon abgesehen das ich garantiert keinen 2 ajhresvertrag bei Arcor mehr abschließe...dann lieber ohne Bindung bei Congstar.
Werbung

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.