| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| da meine jungs gerne WoW zocken habe ich heute meinen provider gefragt, ob ich von meiner 2000er leitung upgraden könne auf 16000. der mensch am anderen ende war sehr nett! er erklärte mir, dass ich so weit vom knotenpunkt entfernt wohnen würde, dass 2000er das äußerste wäre, was mir mit ach und krach zur verfügung stehen könnte! natürlich könnte er mir das updrade auf 6000 oder 16000 verkaufen, aber dann stünde das eben nur auf dem papier, mehr leistung hätte ich aber auf keinen fall! also, du hattest die option eine 2000er DSL zu nehmen ( mehr gibt deine leitung dann wohl auch nicht her) und hast dich für die 16000er entschieden, obwohl sie nie zur verfügung stehen wird. dann würde ich mit jeder bösen erwiederung zurückhaltend sein! warte auf den anruf und frag nach einer runterstufung deines vertrages, weil du missverstanden hast, was man dir anscheinend zu sagen versucht hat!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wie gesagt, warte auf den rückruf und besprich das, auf liebe und nette weise und in aller ruhe, mit dem gegenüber! lass dich aufklären, wie deine situation ist und bitte um hilfe! die leute vom kundenservice sind meistens sehr nett und freuen sich zu helfen! ( ich habe auch anderes erlebt, aber in der regel sind die menschen geschult, zufriedene kunden zurück zu lassen! etwas anderes kann sich kein anbieter mehr leisten!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 |
| frag doch mal unverfänglich an ( nicht als kunde, sondern als potentieller neukunde) ob die weniger als 16000er anbieten. mittlerweile bieten viele provider nur noch diese verträge mit ( bis zu) 16000 an! kleiner geht vielfach nicht mehr, bzw. ist nicht mehr im angebot! schön für die, die nah am knotenpunkt sitzen, gemein für die, die wie ich am ende der leitung sitzen und niemals in den genuss einer schnellen leitung kommen! wenn alles daneben geht, tut es mir sehr leid für dich, aber dann solltest du vielleicht mal bei der verbraucherzentrale anfragen!
|
| | # 10 |
| ich weiß, deshalb mein hinweis, auf liebe und nette weise und in aller ruhe, mit dem gegenüber zu reden! die armen menschen sitzen in einem callcenter und werden wer weiß wie oft zur sau gemacht für fehler, die sie nicht zu verantworten haben! ( ich hab first level support bei selbständigen handwerkern gemacht! ich war nur die supporterin, aber ich hab die schläge abbekommen! seitdem bin ich unglaublich dumm und zuckersüß bei allen anrufen beim kundensupport, weil ich weiß, dass die sich freuen, mir zu helfen!
|
| | # 15 |
| Gastposter | Download-Geschwindigkeit: [-] 1.387 kbit/s (173 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-] 173 kbit/s (22 kByte/s) Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++] Diese Messung wurde durchgeführt: Freitag, 06.02.2009 um 19:51:19 Uhr (CET), IP-Adresse: 80.143.251.36 Element Typische Größe (ca.) Dauer Ihres Downloads Dauer Ihres Uploads Kleine Webseite 100 kByte 0,6 s 4,6 s Aufwändige Webseite 250 kByte 1,4 s 12 s Bild einer 5 Megapixel-Kamera 1,5 MB = 1.536 kByte 8,9 s 1m 11s MP3-Datei, gute Qualität 5 MB = 5.120 kByte 30 s 3m 57s Eine komplette CD 650 MB = 665.600 kByte 1h 4m 8h 33m ...ich habe die ganze Zeit langsames INTERNET! 16.000 sollte geboten werden wenn dies auch erreicht werden kann... oder bezahlt Ihr auch mehr für etwas was ihr nur zu 50% bekommt? ...ich nicht! |
|
| | # 16 |
| es hat keinen zweck! du willst garnicht verstehen, was wir dir zu sagen versuchen! dabei bin ich sicher, dass du unsere argumente in reinstform von deinem provider präsentiert bekommst! ich gebs auf! sieh zu, wie du mit deinem brief glücklich wirst und was du erreichst! allerdings glaube ich bei deiner art der argumentation nicht an einen erfolg!
|
| | # 17 |
| Gastposter | Ehrlich, was du meinst verstehe ich so oder so nicht, sag dem am Hörer bitte und sei freundllich bla bla bla... halllllllo? ich habe gezahlt und erwarte die leistung, für mich oder einem anwalt wäre die lage auch sehr klar, etwas verkaufen was man garnicht betreibt?! Ist das die Art heut zutage geld zumachen und sich als der aller größter zubezeichnen? Ab und zu ist es besser mal Mund laut aufzumachen als bitte bitte zusagen... du wirst auf deiner leitung sitzen und wow vll. langsam zocken aber ich bin nicht einer der sich mit minimal oder garnicht zufrieden gibt... |
|
| | # 18 |
| meine, in deinen augen vielleicht dumme, vorgehensweise hat mir immerhin einen rechnungserlass in höhe von mehreren 100 eingebracht! damals wurde ich im shop falsch beraten und habe falsche einwahldaten fürs internet bekommen, so dass ich statt mit flatrate, einen ganzen monat lang mehr oder weniger rund um die uhr, per internet by call gesurft bin! auch, dass ich gestern darauf hingewiesen wurde, dass ich nicht mehr als meine 2000er leitung haben könnte, weil es eben nicht machbar ist und nicht einfach einen vertrag aufgeschwatzt bekommen habe, der sein papier nicht wert wäre, habe ich einem netten telefonat zu verdanken, das nur nebenbei der aufstockung meiner leitung dienen sollte! wegen dieses netten gespräches, bekomme ich jetzt ( zum 3ten mal!) einen neuen router geschenkt! für mich hat sich meine liebe art, mit den menschen umzugehen, auf jeden fall ausgezahlt! so rumpoltern und auf den tisch hauen kann ich auch, aber dass sich das weniger auszahlt habe ich sehr schnell gelernt!
|
| | # 19 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Lieber Olcay.. nen anwalt würde dir was husten...deine Flatrate gewährleistet dir lediglich, dass du bis zu 16000 nutzen kannst, insofern es anliegt, oder irgendwann mal ausgebaut wird..ne garantie auf diese Geschwindigkeit hast du nicht, weil es technisch in vielen Gebieten nicht realisierbar ist. Und ich bin überzeugt davon, dass wen ndu nett fragst, sie dir auch eine Runterstufung deines Vertrages gewähren und du zumindest 10 im Monat sparst ..Nur für dich werden die das Netz da nicht ausbauen ..ist natürlich dein gutes Recht böse briefe zu schreiben, aber helfen wird dir das noch weniger.
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
|
| | # 20 | |
| Gastposter | Zitat:
Was ich mich jetzt so frage, ob nicht ein andere Anbieter 16.000 hier in Dutum hätte? Glaube aber dies weniger da die Telekom es ja nicht hat. | |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
arbeite selber lange genug in dem Business, um die Sachlage gut genug zu kennen ...meist sind die Anbieter aber recht kulant, wenn man Ihnen freundlich entgegen kommt..können aber auch schnell stur werden, wenn man pampig wird ,,
...was ich selber nicht so akzeptieren möchte ist für wenieger mehr zuzahlen. Das ist ja genau so wie, 1Klasse buchen aber in der 3ten landen! Oder?