| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| jetzt bin ich schon neun!!! monate telefonisch nicht erreichbar.alice versucht seit neun monaten meine rufnummer wieder funktionsfähig zu machen, kriegt es aber nicht hin . kassiert aber trotzdem weiter. Normaler weise : kein service , keine dienstleistung = kein geld. Auskunft von alice: die nummer ist verfügbar. wenn mich aber jemand erreichen will kriegt er die info: nummer nicht erreichbar, er solle die auskunft anrufen. Alice schiebt die schuld auf mich, KLEINE PROBLEME könnten immer mal auftauchen. Sie fühlen sich nicht schadenersatz pflichtig, obwohl ich als selbstständiger mein gewerbe aufgeben mußte. Ich kann euch allen raten bloß hände weg von Alice. auch wenn die frau in der werbung geil aussieht. lieber paar euro mehr ausgeben, und Verträge mit seriösen firmen machen. Ich bin telefonisch erreichbar (logischer weise über Handy ) 0176 648 149 96 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 24.10.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| Hallo, ich habe als Privat-Nutzerin Alice und auch die ganze Familie ist dort,sowie schon die nachfolgende Generation, kann man wohl so sagen....... Auch mußte ich schon mal meine Rufnummer ändern lassen, was mich zwar fast 50,- Euro gekostet hat, aber da gewisse Gläubiger mich nun schon so lange genervt haben, war das nunmal nötig. Bei mir hat es reibungslos ge- klappt...naja, fast! Ich mußte nochmal per Handy nachfragen, warum es doch nicht funktionierte, aber das lag an der bestellten Option mit ISDN und dann brauchte ich leider noch ein ISDN-fähiges Telefon.....Diesen Options-Wechsel hätte ich mir allerdings sparen können......Das einzigste, was mich lediglich bei Alice stört, sind diese, für mich, verwirrenden Optionen. Wenn man nicht soviel davon versteht, kann man sich da schon mal vergreifen!!!! Gruß Hanseatin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 08.01.2007 Ort: Würzburg
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
| Hallo Ist komisch bei jeden Anbiter gibt es gute und schlechte Erfahrungen, ich hab 3 Jahre Alice und bin voll zufrieden, andere nicht naja ist halt Glückssache Gruß Tommy |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alice, nicht erreichbar, unfähig, unseriös |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Manuel & Andreas Schmittlein GbR aus Büttelborn | lillith81 | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 510 | 28.03.2008 19:47 |
| Alice - Option Mobile GRATIS??? | bugmenot | DSL-Provider & Tarife | 2 | 22.01.2008 17:52 |
| DVD PLAYER Probleme | Skaos78 | Home Entertainment | 1 | 22.06.2007 14:29 |
| probleme mit ping express und alice | aki1 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 25.06.2006 19:38 |
| Warum können ID3v2-Tags Probleme verursachen? | Spunky | Audio-Software | 0 | 25.05.2004 17:18 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |