| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 07.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich soeben entschlossen diesem Forum beizutreten und bedanke mich schon jetzt für den gegenseitigen Gedankenaustausch. Ich habe versucht mit der Suchfunktion eine Antwort zu meinem Anliegen zu erhalten - war aber nicht erfolgreich. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich schildere erst mal nur grob: Ich hatte Telefon und DSL-Flat mit 24-monatiger Laufzeit bei Arcor. Habe Vertrag gekündigt und um Information des Abschalttermins gebeten. Wurde dann einfach vertragswidrig rund 13 Monate vor Ablauf des Vertrags komplett abgeschaltet. Meine alte Telefonnummer haben die auch bewusst erst nicht rausgerückt. Jetzt bin ich bei Vodafone und habe doch wieder die alte Telefonnummer. Auf meine zahlreichen Schreiben (per Einschreiben m. R. am Ende auch an den Geschäftsführer) habe ich nach Monaten nur bla-bla bekommen und eine Entschuldigung und das Angebot 50€ pauschal zu erstatten. Ich möchte nun wissen, ob grundsätzlich die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu erhalten, vergleichbar mit einem durch Unfall ausgefallenen Auto. = Nutzungsausfallentschädigung also. Weiss dazu jemand was??? Wäre mir wirklich eine große Hilfe. Danke sehr Connor |
| | |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 07.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Wie eine Woche vorbei und noch keine Antwort. Hee, Forum, was ist??? Grüße Connor |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dsl, entschädigungsanspruch, telefonabschaltung, ungerechtfertiger |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heftige DSL Probleme Bitte helft mir! | [U|G]Smirn_Off | DSL-Technik | 20 | 06.07.2008 23:15 |
| DSL Geschwindigkeit | elriwa | DSL-Technik | 4 | 15.02.2007 20:35 |
| DSL seid eineinhalb Jahren Vergeblich | StefanB | DSL-Technik | 10 | 25.12.2006 18:22 |
| Kein DSL dann SKY DSL aber kein download speed ^^ .. so gehts wech ^^ | AJayGrosche | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 4 | 23.12.2006 11:48 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |