| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.09.2008 Ort: Hamburg
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Wer hat Ähnliches erlebt bzw. Wie kann man dagegen vorgehen? Ich war 1&1 Kunde; weil ich aber nicht in den günstigeren Tarif umwechseln konnte, habe ich mich für Arcor interessiert. erhielt v. Arcor schriftl. Zusage: "Ab Umschaltedatum entstehen keine Leistungsabhängigen Kosten mehr beim bisherigen Netzbetreiber." "Kündigungsformalitäten-Übernahme für alle Anschlußleitungen b. derzeitigem Netzanbieter." Man sagte mir auch telf. "wir regeln das alles für Sie!" ;denn ich betonte, daß ich ja nicht 2 Verträge gleichzeitig möchte. (kündigte trotzdem bei 1&1 fristgerecht zum 28.7.2008 . ) Fakt ist: seit 28.2.2008 bin ich bei Arcor = Neukunde und w e i t e r h i n bei 1&1 - Kunde ARCOR-Begründung: unsere Zusage bezog sich n u r auf Telekom-Anschluß!!!! 1 & 1= "Sie haben zwar gekündigt, aber die city-flat läuft weiter!!! " Wer nicht zahlt, erhält nach 1. Mahnung v. 1&1 gebührenpflichtige Drohungen vom Inkassobüro, Coburg. Das einzige was bei beiden gut ist, ist die Werbung! Ansonsten reine Abzocke. Wie kann man dagegen wirkungsvoll vorgehen, ohne Anwaltskosten? Geändert von Ronja1 (24.09.2008 um 14:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 22.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hat sich schon was Neues ergeben? Habe ein ähnliches Problem mit ARCOR. Inkasso Unternehmen wurde seitens Arcor auch schon eingeschaltet. Hatte meines Erachtens bei dem Wechsel zu UNITYMEDIA alles korrekt gemacht. Aber aufgrund eines angeblichen Serverausfalles bei UNITYMEDIA Jetzt fordert dieses mysteriöse Inkassobüro mehrere Hundert Euro. Gruß |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1&1, 1and1, arcor, providerwechsel, wechsel, Ärger |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Alptraum Arcor: | News Flash | DSL-Provider & Tarife | 129 | 28.02.2008 03:44 |
| "DANKSAGUNG" ...und nie wieder ARCOR | odinio | DSL-Provider & Tarife | 12 | 04.02.2008 21:27 |
| News - Die DSL-Aktionen der Komplettanbieter: Arcor, Alice und Versatel | News Flash | DSL-Provider & Tarife | 37 | 23.11.2007 01:01 |
| Arcor Kunde ohne Arcor Anschluss ??? | buhleier | DSL-Provider & Tarife | 9 | 24.09.2006 00:52 |
| Arcor besser als 1&1? | san134 | DSL-Provider & Tarife | 2 | 04.09.2006 10:45 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |