| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.09.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallöchen an alle User. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich weiss nämlich nicht mehr weiter. Vor ein Paar Wochen wechselte ich meinen Tarif und zwar von "1&1 CITY FLAT 1000" zu "1&1 DOPPEL FLAT 6.000". Davor hatte ich mein Festnetzanschluss bei der Telekom und mein DSL-Anschluss bei der 1&1. Kurz vor der Freischaltung bekam ich ein Brief, indem drin stand, dass ich nur 3.000 kbit/s bekommen kann (aber der Preis blieb derselbe) . Aus Frust und Unzufriedenheit stornierte ich den Tarifwechsel und jetzt kommts... verweigerte das Packet mit dem HomeServer (Fritz Box Fon WLAN 7270) und meinen Zugangsdaten. Nun wurde mir mitgeteilt, dass eine Stornierung nicht möglich sei und ich bei dem 1&1 Komplettanschluss bleiben müsse. Jetzt meine Frage, was mache ich nun ohne Hardware und ohne Zugangsdaten???? Kann ich mein altes Packet wieder anfordern oder soll ich um ein neues bitten mit demselben Inhalt?! Oder wie läuft das? Irgendwie muss ich ja weg von der Telekom, weil ich zur Zeit sowohl der Telekom als auch 1&1 Geld bezahle. Vielen dank im voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 06.09.2006
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 466 Danke für 330 Beiträge
Blog-Einträge: 1 | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.09.2008 Ort: Hamburg
Abgegebene Danke: 2
| Hallo, ich weiß zwar in deinem Fall auch keinen exakten Rat, kann dir aber nur raten, ganz offizielle= möglichst nach jurist. Muster 1&1 zu kündigen. Damit läufst du wenigstens nicht gefahr, für 2 Anbieter länger als nötig zahlen zu müssen. Ich hab auch mit 1&1 -trotz ordentl. kündigung- nur Ärger. "Hätte alle Einzelleistungen auch im Einzelnen kündigen müssen!" d.h.: bin seit Februar kompl. bei Arcor u. zahle noch bei 1&1 city-flat! (derzeit lassen die diese vom Inkasso-büro eintreiben, weil ich mein Konto sperrte!!!) Wenn die sich stur stellen, würde ich versuchen die W-lan -Box bei eBay zu bekommen; denn abgeschaltet haben sie dich ja noch nicht. meine Meinung: die sind alle nur solange nett, bis sie deine Unterschrift auf dem Vertrag haben. geworben werden Kunden mit falschen Versprechungen, mit billigen Tricks, danach lassen sie uns im Regen stehen. Aber keiner legt ihnen das Handwerk. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 23.09.2008
Abgegebene Danke: 0
| Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Ich habe mich erkundigt, und nunw weiss ich, dass ich das Päckchen nicht wiederkriegen kann, weil schon 14 Tage um sind. Blöderweise kann man bei 1&1 keine Geräte (HomeServer) bestellen, nur in Verbindung mit DSL-Verträgen. Bei 1&1 hätte ich für den Homeserver nur 80 Euro bezahlt, bei Saturn kostet das Ding fast das doppelte. So ein Mist! Also muss ich wohl bei ebay schauen! |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1and1, packet, verweigert |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| .wma file. migration??? was nun? | Swéd | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 3 | 22.02.2004 21:33 |
| Shareaza Anleitung | Ratz | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 0 | 18.02.2003 13:24 |
| 2 Bedienung von IMESH [Anleitung] | delforcer | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 0 | 28.11.2002 01:23 |
| Anleitung zur Grundlegenden Bedienung von Soulseek. | tel_man | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 1 | 12.11.2002 21:11 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |