| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 06.03.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch diesen o2 surf stick schon hat? der interessiert mich sehr aber vorher brauche ich noch einen alltagsbericht über die quali der verbindung und generell, ob dat ding gut ist? ich hab gelesen der kostet 25 euro mit ner flat richtig? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.11.2008
| Hallo, ich überlege selbst gerade, mir den Surf-Sick zuzulegen. Ein Kollege nutzt ihn und ist sehr zufrieden: Musst nichts großartig installieren und funktioniert ohne Probleme. Die Quali der Verbindung hängt aber immer von der Netzverfügbarkeit ab. Von daher solltest du mal schauen (oder dich bei Bekannten umhören), ob bei dir UMTS von o2 schon ausgebaut ist. Bei den Preisen bin ich noch am Suchen. Es gibt den Stick für 1,- mit einem 24-Monats-Vertrag inkl. Flatrate> 25,-/Monat, es gibt ihn aber auch für Prepaid zu 70,- Euro. Muss mal schauen, was ich da nehme. Falls jemand nen Ratschlag hat: gerne her damit. Mir ist noch nicht so klar, wo da die Vor-/Nachteile liegen. Grüße, Pukam |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.11.2008
| Zitat:
Damit kannst du in Ruhe das Netz austesten. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 02.04.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hallo, ich habe nen O2 Surf stick ( E169G) und habe die tage nen Firmware update von der Huawai Homepage gemacht. Jetzt habe ich das Update von der O2 Seite gesehen und das ist sogar noch neuer. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gut, o2, surfstick |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| O2 Kundendienst erreichen ? | DarkSide90 | Handy, PDA & Navigation | 1 | 09.09.2008 12:09 |
| o2 dsl classic router | lobo1990 | DSL-Technik | 0 | 03.09.2008 14:18 |
| Sky DSL? Wie gut? | szesny12 | DSL-Technik | 2 | 17.08.2006 01:38 |
| Mp3 Qualität? Welche Bitrate ist gut? | MeisterProper5000 | Audio-Software | 30 | 07.01.2003 18:09 |
| DANKE, das klappt ganz gut mit all2lame! | Peter Krauss | Audio-Software | 10 | 19.12.2002 20:05 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |