| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 23.08.2008
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hollo zusammen..ich habe ein großes problem, ich habe endlich das geld zusammen gespart um mir einen vernünftigen pc zu kaufen mit dem ich auch neue online games zocken kann. so denn habe ich jetzt und stehe vor dem großem problem "ich habe nur ein 1000er dsl flat paket" , ich benötige aber eine minimale leitung von 3000, 1und1 stellst sich auf meine anfrage quer ein upgrade meines vertrages zu machen , angeblich wegen der "technologie" die das nicht möglich macht. aus meinen vertrag wollen sie mich auch nicht raus lassen. habe echt alles in gesprächen versucht : auch das ich bevor der vertrag gekündigt wird einen weiterführenden unterschreiben würde etc. alles wurde abgewiesen. vieleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen wie man aus so einem vertrag raus kommt sonst hab ich mir den fleissig ersparten pc umsonst gekauft, denn mein 1und1 vertrag geht noch über 1 jahr. schon mal vielen dank hoffe man kann vieleicht helfen. viele grüße christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 03.06.2008
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
| Hast Du mal bei der Telekom nachgefragt welche Bandbreite bei dir verfügbar ist? eventuell geht ja garnicht mehr als 1000. Sepp |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.09.2008 Ort: Hamburg
Abgegebene Danke: 2
| Hallo, prüfe bitte auch nochmals deine Kündigung bei 1&1!!!! denn wenn die nicht "formgerecht ist, bist du auch noch länger bei dem sch... Verein, weil sie dann deine Kündigung nicht anerkennen!!!! d.h. im Klar-text: "Kündigung des kompletten vertrages" mit Angabe v. Vertrags nr., Tarif, Vertragsinhaber und Kündigungstermin. Ich hatte auf deren Online-Formdruck gekündigt. dies ist plötzlich nicht mehr rechtskräftig! (bei Nichtzahlung hetzen sie ein Inkassobüro auf dich.) Also VORSICHT mit den "netten Providern". |
| | |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.10.2008
Abgegebene Danke: 0
| Bei 1 und 1 kann nur noch ein Anwalt helfen. Sie werden auf Deine Schreiben nicht reagieren oder nur unsinnige Vorformulierte Mails senden. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1und1, vertrag |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie komme ich bei 1und1 aus Vertrag raus? Ich will kündigen! | schorsch2000 | DSL-Provider & Tarife | 16 | 10.10.2008 13:52 |
| Alphaload TestABO wurde Trotz Kündigung per Email nicht angenommen | HimbeerTony | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 201 | 21.05.2008 05:57 |
| 1und1 Kündigung | 1Chillmaster1 | DSL-Provider & Tarife | 0 | 14.05.2008 09:15 |
| 1und1 Kündigung durch Wechsel zu VDSL? | Spacerat | DSL-Provider & Tarife | 0 | 26.04.2008 10:31 |
| 123simsen.com - Teil 1 | onlinelady | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 1000 | 12.08.2007 17:57 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |