Zurück   netzwelt.de Forum > DSL > DSL-Provider & Tarife

Help!T-Online, Tarifwechsel sinnvoll um aus dem Vertrag zu kommen?Help!T-Online, Tarifwechsel sinnvoll um aus dem Vertrag zu kommen?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2008, 18:56   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Chris4Live befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Help!T-Online, Tarifwechsel sinnvoll um aus dem Vertrag zu kommen?

Ich habe meine Flat Classic fristgerecht gekündigt, das wurde mir auch von T-Online bestätigt. Allerdings hatte ich scheinbar 2 T-Online Nummern, obwohl ich nur einen Vertrag hatte und mir auch nur immer 1 Flatrate abgebucht wurde. (wie ich jetzt erfahren habe, wurde mir 2005 scheinbar eine neue TOID Nr. wegen >>falscher Freischaltungscode Eingabe<<<zugeteilt) Ich hab natürlich nur die eine Nummer gekündigt die ich schriflich daheim auf meinem Vertrag stehen hatte.

T Online will mir jetzt weiter das Geld abbuchen (10 €/Monat) bis Ende der Vertragslauftzeit (August 2009 )

Jetzt meine Frage:

möglich wäre doch auf den Surf Eco classic zu wechseln und dann gleich kündigen(der Tarif nur für T-Online Kunden, im Kundencenter buchbar)

Hier die T-Online Angabe zum Tarif

Monatlicher Mindestumsatz: 0 Euro
Monatlicher Grundpreis: 4,99 Euro
Einmaliger Bereitstellungspreis: 0 Euro
Verbindungspreis
ab 1. Stunde 1,6 Cent

Kündigungsfrist: 1 Monat

Mindestvertragslaufzeit: -

ps.: ist ein ISDN Taif, M-Net ist bei mir mit DSL auf der Leitung, wenn ich den Tarif jetzt bei T-Offline buche können die mir damit nicht in die quere kommen oder, ist ja kein anschluss sondern nur ein Tarif)?

Was soll ich tun? Um hilfreiche Antworten wäre ich dankbar
Chris4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2008, 12:48   #2 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von N-Traxx

Abgegebene Danke: 25
Erhielt 107 Danke für 95 Beiträge
N-Traxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreN-Traxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreN-Traxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Help!T-Online, Tarifwechsel sinnvoll um aus dem Vertrag zu kommen?

Zitat:
Zitat von Chris4Live Beitrag anzeigen
Ich habe meine Flat Classic fristgerecht gekündigt, das wurde mir auch von T-Online bestätigt. Allerdings hatte ich scheinbar 2 T-Online Nummern, obwohl ich nur einen Vertrag hatte und mir auch nur immer 1 Flatrate abgebucht wurde. (wie ich jetzt erfahren habe, wurde mir 2005 scheinbar eine neue TOID Nr. wegen >>falscher Freischaltungscode Eingabe<<<zugeteilt) Ich hab natürlich nur die eine Nummer gekündigt die ich schriflich daheim auf meinem Vertrag stehen hatte.

T Online will mir jetzt weiter das Geld abbuchen (10 €/Monat) bis Ende der Vertragslauftzeit (August 2009 )

Jetzt meine Frage:

möglich wäre doch auf den Surf Eco classic zu wechseln und dann gleich kündigen(der Tarif nur für T-Online Kunden, im Kundencenter buchbar)

Hier die T-Online Angabe zum Tarif

Monatlicher Mindestumsatz: 0 Euro
Monatlicher Grundpreis: 4,99 Euro
Einmaliger Bereitstellungspreis: 0 Euro
Verbindungspreis
ab 1. Stunde 1,6 Cent

Kündigungsfrist: 1 Monat

Mindestvertragslaufzeit: -

ps.: ist ein ISDN Taif, M-Net ist bei mir mit DSL auf der Leitung, wenn ich den Tarif jetzt bei T-Offline buche können die mir damit nicht in die quere kommen oder, ist ja kein anschluss sondern nur ein Tarif)?

Was soll ich tun? Um hilfreiche Antworten wäre ich dankbar
Können die das auch nachweisen? Hast Du da Unterlagen erhalten, in denen diese Behauptungen belegt werden?
N-Traxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 01:45   #3 (permalink)
einmal ist keinmal
Threadersteller

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Chris4Live befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Help!T-Online, Tarifwechsel sinnvoll um aus dem Vertrag zu kommen?

nein hab zu dieser neuen ID keinen neuen vertrag bekommen, aber wenn ich mich im t online center einlogge, steht als meine TOID die drinnen, die ich nicht gekündigt habe!
Chris4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
helptonline, sinnvoll, tarifwechsel, vertrag