| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 01.03.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich habe meine Flat Classic fristgerecht gekündigt, das wurde mir auch von T-Online bestätigt. Allerdings hatte ich scheinbar 2 T-Online Nummern, obwohl ich nur einen Vertrag hatte und mir auch nur immer 1 Flatrate abgebucht wurde. (wie ich jetzt erfahren habe, wurde mir 2005 scheinbar eine neue TOID Nr. wegen >>falscher Freischaltungscode Eingabe<<<zugeteilt) Ich hab natürlich nur die eine Nummer gekündigt die ich schriflich daheim auf meinem Vertrag stehen hatte. T Online will mir jetzt weiter das Geld abbuchen (10 €/Monat) bis Ende der Vertragslauftzeit (August 2009 ) Jetzt meine Frage: möglich wäre doch auf den Surf Eco classic zu wechseln und dann gleich kündigen(der Tarif nur für T-Online Kunden, im Kundencenter buchbar) Hier die T-Online Angabe zum Tarif Monatlicher Mindestumsatz: 0 Euro Monatlicher Grundpreis: 4,99 Euro Einmaliger Bereitstellungspreis: 0 Euro Verbindungspreis ab 1. Stunde 1,6 Cent Kündigungsfrist: 1 Monat Mindestvertragslaufzeit: - ps.: ist ein ISDN Taif, M-Net ist bei mir mit DSL auf der Leitung, wenn ich den Tarif jetzt bei T-Offline buche können die mir damit nicht in die quere kommen oder, ist ja kein anschluss sondern nur ein Tarif)? Was soll ich tun? Um hilfreiche Antworten wäre ich dankbar |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 107 Danke für 95 Beiträge
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 01.03.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| nein hab zu dieser neuen ID keinen neuen vertrag bekommen, aber wenn ich mich im t online center einlogge, steht als meine TOID die drinnen, die ich nicht gekündigt habe! |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| helptonline, sinnvoll, tarifwechsel, vertrag |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das leben eines trendy Black Metal Girlies | NudS | Plauderecke | 97 | 13.09.2008 23:29 |
| Interview mit den Ärzten | jimihendrix | Musik und Film | 3 | 17.10.2003 09:28 |
| NIRVANA | Ratz | Musik und Film | 12 | 04.12.2002 17:24 |
| 2 Bedienung von IMESH [Anleitung] | delforcer | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 0 | 28.11.2002 01:23 |
| Anleitung zur Grundlegenden Bedienung von Soulseek. | tel_man | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 1 | 12.11.2002 21:11 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |