Zurück   netzwelt.de Forum > DSL > DSL-Provider & Tarife

1u1 probleme wegen kündigung1u1 probleme wegen kündigung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 17:16   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Masi85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 1u1 probleme wegen kündigung

hallo leute....

ich hab ein riesen problem mit der kündigung von 1u1.

ich hab am 14.05.08 ein vertrag übers telefon mit 1u1 abgeschlossen.
dann bekamm ich am 27.05.08 ein sms wo drinn stand das am 02.06.08 ein techniker vorbei kommt und mein anschluss freischaltet,um ehrlich zu sein auf dem techniker warte ich bis heute noch nun ja dann hab ich am nächten tag angerufen und da meinten die das es nicht geklappt hat und wir ein neues thermin machen müssen, gut bekamm dan ein neuen techniker thermin am 12.06.08 auf den warte ich ebenfalls bis heute nochdie melden sich nicht einmal um zu sagen das der techniker nich kommen kann oder so...

mein erte kündigung hab ich am 23.06.08 dennen geschickt, kamm ein antwort per e-mail das der vertrag bis zum 02.06.2010 läuft.

mein zweite kündigung mit einer freischaltungsthermin hab ich am 07.07.08 geschickt hab bis heute noch kein antwort erhalten und mein anschluss ist immernoch nicht frei.

mein dritter brief mit fristloser kündigung hab ich am 16.07.08 geschick, und siehe da ich hab ein antwort bekommen.worin steht das das mit bedauern die kündigung erst am 02.06.2010 wirksam wird.....

in der zwichenzeit hatte ich kein lust und boch noch länger auf mein anschluss zu warten also bin ich zu t-com und hab mir dort ein anschluss machen und freischalten lassen hat noch nicht mal eine woche gedauert und alles funktioniert einwandfrei....

und nun brauch ich mal eure hilfe zu der kündigung von 1u1.

danke schonmal im vorraus....
Masi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 16:05   #2 (permalink)
einmal ist keinmal
Threadersteller

Masi85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: 1u1 probleme wegen kündigung

hat keiner da mal eine idee?????
Masi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:02   #3 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ronja1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hallo,
ich habe nur ähnliche Sch.... mit 1&1 erlebt. Nach der Kündigung bzw Umstellung zu Arcor (die angeblich den kompletten Vertrag übernehmen würden- o h n e-
Kündigungsfrist!), habe ich jetzt 2 Verträge am Hals!!! Und weil ich die Bankverbindung wechselte, somit 1&1 nicht mehr abbuchen konnte; haben sie
ein Inkasso-Büro auf mich gehetzt. Soooooo toll sind die R o b o t e r bei 1&1
denn ich glaub nicht, dass man dort nicht Menschen zu tun hat!)

Aber auch ARCOR will plötzlich nichts mehr von den "vereinfachten" Kunden
übernahme- bedingungen wissen, was sie mir am Telefon und per Fax vorgeschwindelt haben!!!

Sei froh, daß du bei der Telekom jetzt bist. Ich glaube, die sind reeller.

Kündige bei 1&1 nochmals unter Erwähnung, daß auch sämtliche Verträge mit 1&1 sowie Unterverträge gekündigt sind: -F r i s t l o s- wegen nicht Einhaltung von 2 Bereitstellungstermine!!!

Somit sind die in Verzug und der Vertrag ist erst gar nicht zustande gekommen.

Sonst hast du später auch noch was zu zahlen, weil wie bei mir, ich nicht die Cityflat gekündigt hätte.

viel Glück und mehr spaß bei T-com

Geändert von Ronja1 (23.09.2008 um 18:12 Uhr)
Ronja1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 16:11   #4 (permalink)
einmal ist keinmal

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
chriscgn67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bei 1 und 1 kann nur noch ein Anwalt helfen. Sie werden auf Deine Schreiben nicht reagieren oder nur unsinnige vorformulierte Mails senden.
chriscgn67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 13:52   #5 (permalink)
Probezeit bestanden

sunnny123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wie? habe mich bei der telekom jetzt angemeldet und die wollten sich bei 1 und 1 erkundigen wann ncohmal die kündigung von 1 und 1 abläuft, aber 1und1 sagt es der telekom nicht, habe nämlich ein brief bekommen von der telekom wo steht, dass ich mich an 1 und 1 nochmal wenden soll, und diese mir ein ofizieles kündigungsschreiben schicken soll, und nach dem vertragsende (ende nov.)mich bei der telekom melden soll und die dann alles regeln.
Habe jetzt angst, dass 1 und 1 einfach mit dem vertrag weitermacht, obwohl ich da gekündigt habe und conrtol center steht auch dass die kündigung erfolgt.habe auch 2briefe bekommen von 1 und 1, wo drine steht, dass sie es sehr bedauern,dass wir gekündigt haben und wollen uns nicht als kunde verlieren. Außerdem rufen sie uns auch manchmal an und fragen wieso wir gekündigt haben usw. habe die kündigung per einschreiben geschickt.

Hat jemand auch noch erfahrung?
sunnny123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1u1, kündigung