| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, ich habe vor über 3 Monaten einen 1und1 DSL Anschluss bekommen. Das Produkt heißt eigentlich Surf&Phone 6000. Ich habe automatisch die Speed-Option 16000 bekommen. Ich wußte das nicht, anscheinend habe ich das übersehen oder nicht verstanden (ich bin ein ausländisches Student), als ich das Produkt per Internet bestellt habe. Jetzt sehe ich in der Rechnung, dass ich 5 EU extra zahlen muss. Ich will das kündigen, aber ich habe in Internet gelesen, dass nach der Probezeit die Kündigung nicht möglich ist. Nebenbei habe ich mehrmals die Geschwindigkeit meines Anschlusses getestet, und sie war nie über 6000 kb. Wie kann ich diese Speed-Option jetzt kündigen? Kann ich sie per Post oder per Fax kündigen? Ich will nicht für etwas zahlen, was ich von Anfang an nicht haben wollte. Außerdem bekomme ich diese Speed-Option eigentlich nicht, weil die Geschwindigkeit nicht über 6000 kb geht. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen kann Ezequiel |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| speedoption, probezeit, speedoption |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe zur kündigung bei 1 & 1 !!! | jessi1988 | DSL-Provider & Tarife | 9 | 02.03.2008 13:27 |
| Alphaload - Ich bitte um HILFE - Kündigung | Marten510 | User stellen sich vor | 1 | 10.10.2007 14:06 |
| HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE | rro | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 12 | 26.04.2007 13:13 |
| Sorry aber brauche Hilfe wegen SPEED | cinarz | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 14 | 28.08.2004 10:32 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |