| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.08.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hatte neben meinen T-Online ANSCHLUSS 3 auch noch AOL jetzt Alice, Habe Alice vor ein paar Monaten gekündigt. Trotzdem werden jeden Monat 2,40 Euro abgebucht das zürückholen kostet ja auch immer etwas.Alice reagiert auf Briefe nicht.Außerdem weiss ich nicht wie die auf einen Monatsbeitrag von 2,40 Euro kommen. Ich habe noch nie von einen Internetvertrag der so wenig kostet etwas gehört. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 12.09.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
| Ich könnte mir vorstellen, dass die Kosten für Dein(e) Email-Postfa(e)ch(er) sind. Evtl. solltest Du bei aol.de mal unter „Produkte & Services“ → „Service & Hilfe“ → Abrechnungsdaten nachschauen, wofür abgerechnet wird. Ansonsten bei AOL/Alice anrufen und nachfragen. Nach meinen Erfahrungen wird einem dort weiter geholfen. |
| | |
| Sponsored Links |
| | #3 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 20.06.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| wird AOL wirklich besser als Alice sein. Beide fangen mit A an und haben L. Weiß ich nicht.... ![]() ob ich jede 2 Jahre wechseln muss. Alice hat immerhin das monatliche Kündigungsrecht. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alice, aol, kündigen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung bei AOL | Killerface | DSL-Provider & Tarife | 2 | 26.06.2008 14:20 |
| USA: AOL testet VoIP | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 01.09.2004 12:56 |
| Dialer & AOL | death rin VR | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 4 | 29.09.2003 20:31 |
| AOL tötet Netscape | delforcer | Aktuelle Themen | 4 | 17.07.2003 21:39 |
| AOL legt sich auf Internet Explorer fest | delforcer | Aktuelle Themen | 19 | 06.06.2003 16:49 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |