| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.11.2007
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
| Heute wollte ich mich auf der Arcor Seite anmelden um meine E- Mails abzurufen. Doch als ich mich anmelden wollte stand da das das Password oder der Benutzername falsch wären. (Das ist unmöglich! Die beiden sind nämlich in meinen Mozilla Firefox gespeichert, und auch nach manueller Eingabe aus den Vertragspapieren wurde der Log in nicht angennommen!) Nun nachdem ich das ganze 5 mal versucht habe wurde mein Password gesperrt und ich muss mir wohl oder über ein neues telefonisch anfordern. (1.24€ die Minute) Ich finde das eine Frechheit weil die Daten 100% richtig waren und es wahrscheinlich ein Server Fehler war. Und wenn ich pech habe geht es dann auch nicht mit den neuen Login den ich bekomme. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich..
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Seid ihr im Netzwelt.de Forum angemeldet ? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Auch wenn ihr keine Frage habt würden sich die Leute in der Plauderecke sicherlich über neue Freunde freuen [Du bist hier im Benutzerfreundlichsten Forum Deutschlands- bitte anmelden] |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfordern, arcor, neues, password |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Freeware-Download: Password Safe | Bananenhaupt | Software Allgemein | 0 | 27.11.2007 09:09 |
| chronik im firefox hinter ein password?? | Acidjunk | Software Allgemein | 1 | 07.12.2006 01:26 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |