| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.05.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo Allerseits! erlebe gerade unglaubliche Erfahrung mit 1&1. Habe die Wohnung gewechselt und bei meiner Freundin eingezogen. Haben eine Umstellung bei der telekom vorgenommen und die Telekom erklärte im Rahmen dessen kündigen sie den 1&1 vertrag der alten Wohnung. Pustekuchen! Die 1&1 Bande buchte weiter ab. Habe die Einzugsermächtigung wiederrufen. Rief bei 1&1 an Und mir wurde die Kündigung bestätigt (telefonisch) denn meine Kundenummer war ungültig, nur in der Buchhaltung nicht.Aber leider könne man sich darum nicht kümmern, ich solle doch nochmal in die Servicehotline...... hab ich nicht versteht sich. Erhielt dann Mahnungen etc. Habe wider angerufen: meine Kundennummer ist plötzlich wieder gültig! Die Kündigung ist eingegangen aber wäre ungültig. Kein hinweis von 1&1 dazu, keine schriftliche Nachricht mit dem vermerk der Ungültigkeit, denn dann hätte ich Entsprechendes einleiten können. Noch besser: habe bei einer "speziellen" Servicenummer angerufen und dort teilte man mir mit das die Kündigung wohl eingegangen wäre aber ungültig sei. Und weil ich in der zwischenzeit nicht reagiert habe wurde der Vertrag um 1 jahr verlängert. Wenn DAS kein Service am Kunden ist!!!! Was lernen wir daraus: garnichts! ausser Finger weg von 1&1 |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1and1, kündigungsversuch |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| widerrufsprobleme mit 1&1 | grafnoster | DSL-Provider & Tarife | 17 | 04.02.2008 21:49 |
| Frage: 1&1 Entsperrung beschleunigen | Plumi | DSL-Provider & Tarife | 4 | 30.12.2007 20:24 |
| STRATO DSL und 1&1 | Lyngarion | DSL-Provider & Tarife | 13 | 28.10.2006 21:42 |
| Kündigung der DSL-Leitung durch 1&1 | zedvaint | DSL-Provider & Tarife | 1 | 20.11.2005 10:13 |
| azureus mit 1&1 | i-loo_viper | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 19.01.2004 21:58 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |