| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 28.04.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Meinung über Vodafone als DSL-Provider. würde mir gerne für Daheim DSL holen. Hab jetzt da auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ein Vodafoneangebot gefunden. Telefon-Flat, DSL-Flat 6000, kostenlose DSL-Installation, incl. Modem, 29,95 im Monat und die ersten 3 monate umsonst, ach und ne Prämie von denen, Camcorder, PSP, oder Fahrrad, etc. umsonst dazu. Jetzt meine Frage... es kommt ja öfters vor das man mit Providern sehr viele Probleme haben kann... Bis der Anschluss da ist dauert ewig oder super schlechter Support, oder Verbindungsprobleme. Hat jemand schon Erfahrung mit Vodafone gemacht? bitte teilt mir eure Meinung mit. lg Lucy |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| hat nichts besseres zu tun Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 654
Erhielt 624 Danke für 432 Beiträge
| ich habe jetzt seit knapp 2 jahren alles bei vodafone und bin rundum zufrieden. meine persönliche erfahrung: kostenloser rund-um-die uhr support, wahnsinnig kulant und immer freundlich. das soll keine werbung für vodafone sein, aber ich habe wirklich nur gute erfahrungen mit denen gehabt und hoffe, das bleibt auch so.
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] anleitungen: alben und bilderkostenlos bilder hochladen Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zum Idealgewicht fehlt! |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu perdita für den nützlichen Beitrag: | Lucy76 (06.05.2008) |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 28.04.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| danke dir perdita, kann ich von dir noch ne Meinung zu dem Angebot haben von der Seite die ich oben gepostet habe? Will nix falsch machen. lg Lucy |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat nichts besseres zu tun Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 654
Erhielt 624 Danke für 432 Beiträge
| ganz wichtig ist, immer genau das kleingedruckte zu lesen auch die AGB's von premingo! mir sind solche plattformen ehrlich gesagt nicht ganz geheuer, aber vielleicht bin ich da auch zu vorsichtig? ich hab meinen vertrag direkt bei vodafone im shop gemacht. wenn du eine prämie haben willst, bietet sich das aber an. wie gesagt, erst mal die AGB's lesen. eines solltest du noch wissen, für das festnetz brauchst du ein Handy oder einen apparat mit kartenfach weil das über eine simkarte läuft! das festnetzhandy hatte ich mit drin, heute geben die meines wissens einen festnetzapparat mit simkarteneinschub mit dabei ( wäre auch ne nette prämie) wenn du im shop kaufst.
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] anleitungen: alben und bilderkostenlos bilder hochladen Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zum Idealgewicht fehlt! |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| premingo |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brief von Rasch Rechtsanwälte Hamburg - Teil 2 | pittiplatsch | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 1294 | 03.01.2009 18:28 |
| Angezeigt vom Provider wegen Kazaa, eMule oder WinMX? | mr. sunshine | Andere Filesharing Clients | 76 | 28.09.2006 04:15 |
| Provider sperrt eingehende Verbindungen | Cronos988 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 0 | 08.06.2006 12:43 |
| passender provider | Overnet flow | Plauderecke | 16 | 01.03.2004 18:54 |
| Provider: Volumenbegrenzung wird Standard | Handsup | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 5 | 10.02.2003 21:11 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |