| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.02.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, bei mir sieht die Situation folgender Maßen aus: - anliegend momentan DSL 3000 Resale von 1und1 (mehr geht nicht) - von der Telekom auch VDSL mit 16plus verfügbar - Tarif ist ein 4DSL Paket bis April 2009 Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf T-Home habe ich mich gewundert, dass für Internet nur 3000 möglich sind, beim Entertainpaket allerdings 16plus. Bei T-Com angerufen, die sagten zu mir, beim Entertainpaket handelt es sich um VDSL Leitung. Habe ewig lange mit denen telefoniert und herausgefunden, dass ich VDSL bestellen kann. Zwar würde ich dann beide zahlen (T-Com und 1und1) aber es wäre möglich. Der Resalevertrag läuft schließlich nur auf die ADSL Leitung und nicht auf die VDSL Leitung. Dafür wäre es jedoch notwendig, das ein T-Com Techniker rauskommt und mich an den VDSL Port anschließt. Danach wird 1und1 natürlich nicht mehr funktionieren. Hätte ich dann die Möglichkeit 1und1 vor Vertragsende zu künigen, da ich es ja nicht mehr nutzen kann? Einen VDSL-Paket bieten die ja nicht an... Gruß Daniel |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1und1, kündigung, vdsl, wechsel |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie komme ich bei 1und1 aus Vertrag raus? Ich will kündigen! | schorsch2000 | DSL-Provider & Tarife | 16 | 10.10.2008 13:52 |
| News - 1und1-DSL: Die lange Leitung der Provider | News Flash | DSL-Provider & Tarife | 86 | 02.04.2008 19:56 |
| Wechsel von T-Home zu Kabel-Deutschland | cookie12051 | DSL-Provider & Tarife | 2 | 30.12.2007 20:41 |
| Alphaload - Ich bitte um HILFE - Kündigung | Marten510 | User stellen sich vor | 1 | 10.10.2007 14:06 |
| Wechsel von 1und1 zurück zur T-Com ?? | andis | DSL-Provider & Tarife | 7 | 15.11.2005 09:41 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |