| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.04.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo miteinander, bin neu hier und habe mich ein wenig durch die Beiträge durchgelesen. Sehr interessant und in einer schönen offenen ehrlichen Form, was in anderen Foren leider nicht immer exisiert, oder nur zum Teil. Nun zu meinem Problem. Ich bin Kunde bei Arcor mit DSL Flatrate im dt. Festnetz und Internet. Kann mich nicht beklagen, außer einigen Anlaufschwierigkeiten. Was mir nicht gefällt ist daß ich die fixe Gebühr an Arcor zahle und natürlich auch die Nutzungsgebühr für das Netz der dt. Telecom. Arcor hatte mir einen Tarif von insgesamt 44,85 € mtl. zugesagt, doch komm ich immer auf bis knapp 60 € mtl. Nun würde ich gerne (die 24 Monate bezüglich einer Kündigung sind bald zu Ende) zu etwas günstigerem wechseln und von der Erfahrung anderer lernen was da so auf diesem Markt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten wird. Bin dankbar für gute als auch über schlechte Erfahrungen. mfG. AnitaBB. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 20.06.2007
Abgegebene Danke: 1
| ja, zur Zeit ist O2 DSL Anschluss wirklich zu empfehlen. Die Angebote sind zahlreich, oft und immer flexibler. Anfangs waren alle Angebote nur für die Neukunden. Nun ist die aktuelleste (kostenlose) Leistung sowohl für Neu- als auch Bestandskunden. Du kannst hier nachlesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.06.2008
Abgegebene Danke: 0
| Ich würde dir empfehlen, einen Tarifrechner wie den von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] vorzunehmen und dir den für dich geignetsten Tarif herauszusuchen. So kannst du am besten einen Tarif finden der auch wirklich zu dir passt. Jedoch solltest du dich dann in einigen Foren über den Anbieter schlau machen und bei umstrittenen Anbietern lieber für die zweite Wahl entscheiden. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 08.01.2007 Ort: Würzburg
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
| Hallo Ist momentan bei Alice auch 3monate kostenlos dann 29,90€ Alice FunMax.Kann man nix falsch machen und zu ende des monats kündbar, habs selber 3Jahre und kann nur sagen Echt Top.Aber was ich nicht verstehe das Du bei Arcor extra Tcom zahlst das ist unüblich bei Arcor normal kostet es nur ca30€ ne 600er Flat oder so aber kein extra Tcom da stimmt was nicht das klingt mehr nach 1&1 die zocken die Leute so ab. Gruß Tommy |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Angezeigt vom Provider wegen Kazaa, eMule oder WinMX? | mr. sunshine | Andere Filesharing Clients | 76 | 28.09.2006 04:15 |
| Neuer Provider am Start: extraDSL | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 14.10.2004 15:15 |
| CS: Aktuelle Anticheat Empfehlung | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 07.06.2004 08:32 |
| passender provider | Overnet flow | Plauderecke | 16 | 01.03.2004 18:54 |
| Provider: Volumenbegrenzung wird Standard | Handsup | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 5 | 10.02.2003 21:11 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |