| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.04.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Kann mir jemand sagen was da los ist??! Ich habe seit letzten Jahr einen DSL 16000 Anschluss bei Arcor...mit der Easy Box 600 von Arcor. Es lief alles einwandfrei bis vor 2 Wochen...plötzlich war alles tot....kein Telefon kein Internet mehr. Arcor konnte nix feststellen also kam ein Telekom Techniker vorbei....hat die Leitung gemessen und meinte es sei alles in Ordnung an der Telekom würde es nicht liegen! Die Leitung ist frei. Die Box muss kaputt sein! Daraufhin habe ich wieder bei Arcor angerufen - neue Box kam - angeschlossen - doch die geht auch nicht! das Feld DSL an der Box ist nur am blinken oder ganz aus. Internet leuchtet garnicht. Dann das ganze an einer anderen Telefonbüchse in der Wohnung versucht - plötzlich leutet DSL! ohne blinken einwandfrei! Internet leuchtet rot. Verbindung mit dem Internet kann trotzdem keine hergestellt werden kommt Fehlermeldung: mit dem Drahtlosnetzwerk stimmt etwas nicht! - Sicherheitschlüssel auch schon mehrfach eingegeben daran liegt es anscheinend auch nicht. Meine Frage ist...wie kann es an der einen Telefonbüchse gehen und an der anderen nicht?! Ist da die Telefonbüchse kaputt??! Auf die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] von Arcor um die Box einzustellen komm ich auch nicht! Danke und Gruss |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 03.01.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hatte ein ähnliches prob hab vergessen den splitter abzumachen löl solltest du einen haben mach ihn einfach mal weg das hate bei mir gereicht bin von t mobile geräte auf Arcor umgestellt worden da stört dieser splitter richte die leitungen 100%ig so ein wie die es verlangen nimm alle anderen geräte weg wenn es hilft oki wenn nicht dann nochmal beschreiben hier lg alexa |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arcor, telefonanschluss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |