| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 29.03.2008 Ort: zu hause,in rinteln
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo Bin neu hier und hab mal eine Frage: Habe Dsl bei einem örtlichen Provider,also eine DSL Flat und eine Tel.Flat. Der Telefonanschluß ist auch bei dem Provider.Möchte nun kündigen,weil ich nicht die Leistung habe und er mir zu teuer geworden ist.Wollte jetzt nach Freenet wechseln.Da ich aber nicht bei der Telekom bin,hat man mir gesagt das mit der Nummern übernahme ginge wohl nicht.Ich sollte meinen kündigen ,dann zur Teleokom wechseln,dann wieder kündigen und dann zur Freenet wechseln. Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.Das muß doch eigentlich auch einfacher gehen,oder? P.S. Mir reicht ein DSL 2000 Flat und Tel.Flat . Gruß Wicky |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 353 Danke für 70 Beiträge
| leider nicht....freenet kann nur rufnummern von der telekom übernehmen...oder du kündigst halt und machst nen neuanschluss mit neuer rufnummer über freenet...anders geht es leider derzeit nicht
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 02.04.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ... interessant.... Und wenn ich von T-com zu O2 wechsle, kann ich die Nummer übernehmen? Wisst ihr, wo ich finde, was das kostet? danke |
| | |
| | #6 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.04.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| bei jedem mal Rufnummerportieren kann man so mit 25-30€ rechnen. abgesehen davon muss man für einen neuanschluss ne Bereitsstellung von ca. 50-60€ zahlen. Da kannste dann auch gleich bei der telekom bleiben.... kommt billiger! auserdem is ein ewiger akt und jedem der nicht total an seiner Nummer hängt würde ich raten sich mit ner neuen Nummer anzufreunden. Vorallem wenn mans gleich 2mal machen muss. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 02.04.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Wenn ich mir den Anschluss und die Hardware bei O2 ersparen kann, dann kann ich mit den Portierungs-Kosten leben. Ich weiß, dass diese Konditionen für den online-Vertrag bei der O2 DSL-Bestellung gelten. Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 353 Danke für 70 Beiträge
| meines wissens nach zahlst du aber auch nix für die portierung bei festnetz..das wäre mir neu..wäre den nder erste anbieter..gg |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aber, providerwechsel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |