| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 12.05.2005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hi an alle. Ich wollte in den nächsten Tagen von AOL DSL zu T-Com wechseln. Wie kann ich denn das am besten machen. Ich wollte bei AOL Anrufen und Kündigen und sobald ich damit fertig bin T-Com DSL im Internet anfordern. Und was mache ich nun wenn AOL zu lange mir der Kündigung braucht und ich schon T-Com DSL habe. Hab ich dann 2 DSL Anschlüsse o_O???? |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 09.04.2008
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ich hab zwar keine ahnung wie du des meinst aber wir haben des gleiche getan...von aol zu t-com...und ich glaube erst kündigen und dann nach 3 m0onaten hast du aol los...dann kannst du in dem zeitraum dir den neuen anschluss aussuchen.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.08.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich konnte zu Monats Ende Kündigen,trotzdem werden mir von AOL Jetzt Alice jeden Monat 2,40Euro abgebucht auf Schreiben wird garnicht reagiert und das ich das geld immer wieder zurück hole scheint den auch nicht zu interesieren.Also halte immer dein Konto im Auge. Salomon100 |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aol, kündigung |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alphaload - Ich bitte um HILFE - Kündigung | Marten510 | User stellen sich vor | 1 | 10.10.2007 14:06 |
| AOL verschenkt Songs an TV Movie-Leser | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 10.09.2004 08:38 |
| USA: AOL testet VoIP | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 01.09.2004 12:56 |
| Dialer & AOL | death rin VR | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 4 | 29.09.2003 20:31 |
| AOL legt sich auf Internet Explorer fest | delforcer | Aktuelle Themen | 19 | 06.06.2003 16:49 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |