| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 20.06.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen, es laufen mehrere parallele Sonderaktionen im Bereich "O2 DSL Anschluss" Eine davon: Zur Zeit kostet DSL L wohl 25,- Euro für die ersten 12 Monate (die weiteren 12 Monate dann 30,-). Habs bei Teltarif gelesen. Dort steht, die Aktion gilt ab heute bis Ende des Monats. Bei o2 konnte ich es aber noch nicht sehen. Erzählt, was es noch für Sonderkonditionen gibt. |
| | |
| Sponsored Links |
| | #5 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Threadersteller Registriert seit: 20.06.2007
Abgegebene Danke: 1
| O2 DSL Tarife haben einige Optionen. Gerade für kleine Geschäftskunden bietet O2 einige interessante Tarife an, vor allem für Geschäftsleute (Firmen) und für Selbständige. Ich habe gehört, ein Gewerbeschein reicht, um sich von den günstigen Optionen zu profitieren. Ist jemand ein Selbständiger unter euch? Wisst ihr schon Bescheid? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 06.03.2007
Abgegebene Danke: 0
| ich hab das vor kurzem auch gemacht, einfach um mal zu schauen wie der unterschied sich so auswirkt. bisher bin ich sehr begeistert und ansonsten ist nach ablauf der aktion der aufpreis auch nicht so immens, wenns sich lohnt ne. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 02.04.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Es laufen dutzende von attraktiven Aktion für die neuen O2 DSL Kunden. Da ich O2 als Mobilfunkanbieter bereits aus eigener Erfahrung kenne und keine gravierende Schwierigkeiten bzw. eine Krise erlebt habe, kann ich, habe ich mir gedacht, O2 auch als DSL-Anbieter ausprobieren. Obwohl, natürlich, Mobilfunk und DSL - das sind 2 verschiedene Welten. Na ja, man soll immer wieder was Neus ausprobieren. Hab gerade bei O2 eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht. Das Ergebnis war, dass ich bis zu 8 Mbit bekommen könnte (Download). Meine Frage: Ist O2 in der Lage, mir mehr als die 1 Mbit zu gewährleisten, die ich derzeit von meinem Anbieter bekomme? Oder ist das nur die allgemeine Zusage, die nach Vertragsabschluss revidiert wird? Kann mich jemand aufklären? Jedefalls hätte ich gerne eure Rückmeldung zu diesem Thema. danke |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dsl, günstiger, o2 |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heftige DSL Probleme Bitte helft mir! | [U|G]Smirn_Off | DSL-Technik | 20 | 06.07.2008 23:15 |
| o2 DSL 4Mbit +TelFlat +02Handyflat | Trakuma | DSL-Provider & Tarife | 4 | 21.05.2008 09:47 |
| DSL Geschwindigkeit | elriwa | DSL-Technik | 4 | 15.02.2007 20:35 |
| DSL seid eineinhalb Jahren Vergeblich | StefanB | DSL-Technik | 10 | 25.12.2006 18:22 |
| Kein DSL dann SKY DSL aber kein download speed ^^ .. so gehts wech ^^ | AJayGrosche | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 4 | 23.12.2006 11:48 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |