| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 02.03.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, ich wohne am "A..." der Welt und 16.000-DSL ist hier ein TRAUM (und wird auch einer bleiben denke ich)... hier gehen maximal 384KB uns somit gehör ich zu den 1000-DSL... nur das ist sooooo grenzwertig, das es schon nicht mehr schön ist. Vor einem Jahr habe ich es schon mal versucht und da wir das letzte Haus in der Reihe waren, klappte es nicht. Ein Haus davor, gerade mal 20m von uns, hat "DSL" und es funzt... bei mir ging es nicht Jetzt ein Jahr später sind wir umgezogen. Wohnen immer noch am "A...", aber halt näher am Kern. Nicht mehr am Rand. Morgen soll umgestellt werden auf DSL. Angeblich soll es hier gehen. 384KB mehr ist nach wie vor nicht möglich, aber für mich und meine Lage besser als gar nicht... nur gibt es -wenn es denn wirklich funzt- für mich noch ne Alternative ausser T-Com? VG Schnobbs |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 24.02.2006 Ort: Wallenhorst
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| Zitat:
Gruß Holger | |
| | |
| Sponsored Links |
| | #3 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 421 Danke für 262 Beiträge
Blog-Einträge: 1 | Du kannst dich hier Netzwelt/News/Losgelöst-Dsltarife der Komplettanbieter mal informieren, ob Anbieter mit eigenem Netz bei dir DSL anbieten. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| überhaut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |