Zurück   netzwelt.de Forum > DSL > DSL-Provider & Tarife

Kann das überhaut wer anders?Kann das überhaut wer anders?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 14:06   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schnobbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kann das überhaut wer anders?

Hallo,

ich wohne am "A..." der Welt und 16.000-DSL ist hier ein TRAUM (und wird auch einer bleiben denke ich)... hier gehen maximal 384KB uns somit gehör ich zu den 1000-DSL... nur das ist sooooo grenzwertig, das es schon nicht mehr schön ist.
Vor einem Jahr habe ich es schon mal versucht und da wir das letzte Haus in der Reihe waren, klappte es nicht. Ein Haus davor, gerade mal 20m von uns, hat "DSL" und es funzt... bei mir ging es nicht

Jetzt ein Jahr später sind wir umgezogen. Wohnen immer noch am "A...", aber halt näher am Kern. Nicht mehr am Rand. Morgen soll umgestellt werden auf DSL. Angeblich soll es hier gehen. 384KB mehr ist nach wie vor nicht möglich, aber für mich und meine Lage besser als gar nicht... nur gibt es -wenn es denn wirklich funzt- für mich noch ne Alternative ausser T-Com?

VG Schnobbs
Schnobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 23:27   #2 (permalink)
kommt öfter vorbei

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
holger_p befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Kann das überhaut wer anders?

Zitat:
Zitat von Schnobbs Beitrag anzeigen

Jetzt ein Jahr später sind wir umgezogen. Wohnen immer noch am "A...", aber halt näher am Kern. Nicht mehr am Rand. Morgen soll umgestellt werden auf DSL. Angeblich soll es hier gehen. 384KB mehr ist nach wie vor nicht möglich, aber für mich und meine Lage besser als gar nicht... nur gibt es -wenn es denn wirklich funzt- für mich noch ne Alternative ausser T-Com?

VG Schnobbs
Das hängt vom Wohnort ab, ob noch andere Anbieter im HVT Deines Wohnortes präsent sind und DSL anbieten. Entweder selber recherchieren oder mal die Vorwahl des Wohnortes verraten.

Gruß Holger
Alt 06.03.2008, 00:16   #3 (permalink)
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von andrealr

Abgegebene Danke: 309
Erhielt 421 Danke für 262 Beiträge
Blog-Einträge: 1
andrealr kann auf vieles stolz seinandrealr kann auf vieles stolz seinandrealr kann auf vieles stolz seinandrealr kann auf vieles stolz seinandrealr kann auf vieles stolz seinandrealr kann auf vieles stolz seinandrealr kann auf vieles stolz seinandrealr kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Kann das überhaut wer anders?

Du kannst dich hier Netzwelt/News/Losgelöst-Dsltarife der Komplettanbieter mal informieren, ob Anbieter mit eigenem Netz bei dir DSL anbieten.
andrealr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
überhaut

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

H2 media factory GmbH Impressum | Presse | Kooperationen | Werbung | Rechtliche Hinweise | Sitemap | Jobs

Template-Modifikationen durch TMS