Arcor Verarschung

Alt 07.03.2008, 20:11   # 21
holger_p

Zitat:
Zitat von freezed Beitrag anzeigen
Von Netgear, so ein weißer Wlan Router mit Modem. 54mb/s. Ich glaube es ist der DG834GBGR.
Herzliches Beileid. Aber Du bekommst ja Arcor, da könnte es mit dem Netgear klappen.

Soweit ich weiss, kann auch ein Netgear die relevanten Daten einer Verbindung anzeigen. Wirklich kennen tu ich die Geräte nicht, mich haben die Schilderungen unserer Kunden und die zugehörigen BRAS-Protokolle ausreichend abgeschreckt, je auch nur einen Gedanken an die Nutzung eines solchen Wunderwerks der Inkompatibilität zu verschwenden.

Für den DG834GBGR gibt jedenfalls keim DMT, scheint also Broadcom Chip drin zu sein. DMT hätte die Sache natürlich vereinfacht...

Gruß Holger
Alt 07.03.2008, 23:58   # 22
freezed
Threadstarter

Ich kenne mich damit garnicht aus. Beim Netgear fiel mir nur auf, dass das Menü sehr schlecht ist aber ich stelle da auch nicht groß was ein. Was ist an dem Router denn so schlecht?

Übrigens habe ich nur WEP zum Laufen bekommen. Ich habe ein USB-Sendeteil von Belkin und WPA oder eine andere Verschlüsselung hat nie hingehauen dabei unterstützt das Belkin-Teil angeblich WPA. Jetzt nutze ich nur WEP aber das soll angeblich total unsicher sein und mit bestimmten Programmen in paar Minuten zu knacken sein!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.