| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, das hatte ich auch mal, da waren es meine kinder, die bei einem fernsehgewinnspiel mitgemacht haben. 0137............. das haben viele dieser gewinnspiele für 49cent/anruf und weil man da ja nie durchkommt, haben meine kiddys es halt öfter versucht. mittlerweile wissen sie, dass da eh erst dann jemand durchkommt, wenn die betreiber über die telefonanrufe die zu verlosende summe und mehr eingenommen haben. also, wenn du selber bei so einem fernsehquiz mitgemacht hast oder kiddys haben solltest oder dir einer deiner "freunde" eins auswischen wollte und unbeaufsichtigt zugang zu deinem telefon hatte, dann brauchst du dich nicht wundern. andere möglichkeit: du wohnst in einem altbau, an dem aussen oder im keller ( offen zugänglich) die telefonleitungen verlaufen. ist zwar unwarscheinlich, aber dann kann sich da jemand zwischengeklemmt haben.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| als ich damals noch bei der telekom war und so ein problem hatte, haben die einen techniker geschickt, der den telefonknotenpunkt neu verplombt hat. bei altbauten ist diese stelle meist an einer aussenwand und sieht aus wie eine glocke. vorne ist ein loch für eine plombe.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!