| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 23.10.2007
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| huhu ich weiss nicht wohin ich das setzen muss ,nur zu dem thema folgendes ich hab eine online telefonrechnung ,nun stehen da nummern drauf die ich nicht kenne und nicht angerufen habe ,01379-xxxxxxx das ist ungefaehr 30 mal ausgefuehrt worden .hab die jetzt angeschrieben mit der bitte um klaerung und was das soll????? habt ihr da erfahrung ?wie koennte ich mich noch verhalten und wie kann das passieren ???????? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 476 Danke für 339 Beiträge
| also, das hatte ich auch mal, da waren es meine kinder, die bei einem fernsehgewinnspiel mitgemacht haben. 0137............. das haben viele dieser gewinnspiele für 49cent/anruf und weil man da ja nie durchkommt, haben meine kiddys es halt öfter versucht. mittlerweile wissen sie, dass da eh erst dann jemand durchkommt, wenn die betreiber über die telefonanrufe die zu verlosende summe und mehr eingenommen haben. also, wenn du selber bei so einem fernsehquiz mitgemacht hast oder kiddys haben solltest oder dir einer deiner "freunde" eins auswischen wollte und unbeaufsichtigt zugang zu deinem telefon hatte, dann brauchst du dich nicht wundern. andere möglichkeit: du wohnst in einem altbau, an dem aussen oder im keller ( offen zugänglich) die telefonleitungen verlaufen. ist zwar unwarscheinlich, aber dann kann sich da jemand zwischengeklemmt haben.
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] anleitungen zum thema alben und bilderbei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 476 Danke für 339 Beiträge
| als ich damals noch bei der telekom war und so ein problem hatte, haben die einen techniker geschickt, der den telefonknotenpunkt neu verplombt hat. bei altbauten ist diese stelle meist an einer aussenwand und sieht aus wie eine glocke. vorne ist ein loch für eine plombe.
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] anleitungen zum thema alben und bilderbei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
| Die einfachste Möglichkeit ist, dass Du deinen Anschlußanbieter mit der Sperrung dieser Vorwahlen bauftragst. Gruß. N-Traxx.
__________________ |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| telefonrechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |