| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.02.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, wie wohl einige andere hier auch möchte ich ebenfalls von 1&1 vorzeitig weg. Die Chancen, dass mich 1&1 vorzeitig aus dem Vetrag lässt, stehen nachdem ich hier einige Artikel gelesen habe nicht so gut. Das mit dem hohen Traffic scheint nut noch bis Ende 2005 funktioniert zu haben, heute interessiert das 1&1 wohl auch nicht mehr. Wie sieht es aber mit der Handyflat aus? 1&1 ist ja Reseller von vodafone, sodass es sich wahrscheinlich aber einen gewissen Zeitvolumen nicht mehr lohnt mich also Kunde zu haben. Meine Gedanken: Ich habe auch noch ISDN von T-COM - könnte mich also ununterbrochen auf einer Festnetznummer anrufen und das Handy einfach neben ein Radio legen (mache Handys oder Provider trennen, wenn länger nicht gesprochen wird). Somit entstehen wohl ziemlich lange Gespräche. Ist ja schließlich eine flatrate fürs Deutsche Festnetz). Morgens und Abends mal nachschauen ob das ganze noch verbunden ist und ggf. neu anwählen. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Lohnt sich der Aufwand? Um von 1&1 eine Aufhebungsvertrag nahegelegt zu kommen würde ich das ruhig mal 1-2Monate so machen. Wenn es jedoch vergebliche Mühe ist, würde ich mir den Aufwand sparen... Traffic könnte ich parallel auch noch erzeigen Gruß |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1and1, handyflatrate, sonderkündigung |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| STRATO DSL und 1&1 | Lyngarion | DSL-Provider & Tarife | 13 | 28.10.2006 21:42 |
| MitT-DSL Router mit 1&1 Zugansdaten surfen? | Spezza | DSL-Technik | 1 | 16.10.2006 22:16 |
| Arcor besser als 1&1? | san134 | DSL-Provider & Tarife | 2 | 04.09.2006 10:45 |
| Kündigung der DSL-Leitung durch 1&1 | zedvaint | DSL-Provider & Tarife | 1 | 20.11.2005 10:13 |
| azureus mit 1&1 | i-loo_viper | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 19.01.2004 21:58 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |