| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Was hast du denn ganz genau bestellt? DSL2000 oder 6000? Welche Fritz!Box? Welchen Telefontarif dazu (ganz genau) Allein mit dem DSL6000 Anschluss inkl WLAN Modem komme ich schon auf 93,95 Euro, Bereitstellungspreise nicht mitgerechnet.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 4 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Aber was hast du sonst als Vertrag gewählt? Es gibt einige, da zahlst du pro Mitnute fürs Internet und wenn du immer online warst, kann das schon hinkommen. Und wenn es Flat ist, wie sieht es da mit Anschlussgebühr aus?
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|