| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 25.04.2006
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| Hi! Ich bin momentan noch bei tiscali aber der Vertrag läuft aus und nun weiß ich nicht wo ich hin soll. Was mich bei tiscali immer furchtbar aufgeregt hat ist die tolle 0,99 Cent/Minute Technikhotline, wenn es mal Probleme mit der Verbindung gibt. Sowas regt mich tierisch auf. Da vertelefoniert man dann locker mal 10 Euro bei einem Anruf. Welche Provider sind denn zuverlässig und haben eine Hotline mit humanen Preisen? Es muss aber wirklich eine Servicehotline sein, wo man bei Problemen geholfen bekommt und nicht eine kostenlose Hotline, wo man nur den Vertrag verlängern kann und bei techn. Problemen dann an eine teure Nummer verwiesen wird. |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbieter, billiger, dsl, hotline |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| dsl anbieter mit kurzer vertragslaufzeit | teddyz | DSL-Provider & Tarife | 2 | 14.06.2007 10:50 |
| Suche DSL Anbieter mit gutem Preis-Leisungs Verhältniss | airliner | DSL-Provider & Tarife | 4 | 25.02.2007 12:02 |
| DSL seid eineinhalb Jahren Vergeblich | StefanB | DSL-Technik | 10 | 25.12.2006 18:22 |
| DSL Billiger als Kabel ? | Braunbar | DSL-Provider & Tarife | 3 | 23.09.2006 14:14 |
| Suche Flat DSL Anbieter | DonaldvanDuck | DSL-Provider & Tarife | 6 | 31.12.2004 09:17 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |