| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 03.05.2004
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 120 Danke für 91 Beiträge
| Geschenke oder alles wie immer? Trotz aller Aktionen ist der DSL-Einstieg eher ein teurer Spaß - so können pro Jahr schon einmal rund 500 Euro an Gebühren anfallen. Deswegen will ein Einstieg gut überlegt sein. Beim DSL-Einstieg gibt es einige Grundregeln zu beachten, die genauen Tarife und Bedingungen erscheinen hier in der monatlichen Übersicht. Lesen Sie den ganzen Artikel » |
| | |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.12.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Sehr gute Zusammenfassung und Übersicht, ausgesprochen hilfreich bei der Suche nach dem geeigneten Anbieter, auch bei Familie, Freunden und Bekannten. Vielen Dank |
| | |
| Sponsored Links |
| | #3 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 18.12.2006
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ARtikel ist wirklich gut. Ich habe mich für Congstar entschieden. Hauptgrund war die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Bevor ich gebuch habe hab ich hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] noch einen Gutschein gefunden. Damit reduziert sich die ANschlußgebür auch noch. Vielleicht funktioniert er ja noch?! |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktuell, dslaktionen, geschenke, Überblick, zeit |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Geschenke auf den letzten Drücker: Musik-Downloads zu Weihnachten | News Flash | Internet und Digital Lifestyle | 0 | 22.12.2005 12:46 |
| News - Ins Internet ohne DSL und Telefon? Funk-Angebote in der Übersicht | News Flash | DSL-Technik | 0 | 21.10.2005 11:39 |
| News - Tiscali: DSL und Telefon für 29,89 Euro – und beides | News Flash | DSL-Provider & Tarife | 7 | 12.10.2005 14:19 |
| News - DSL 1000: Noch zeitgemäß oder schon alte Krücke? | News Flash | DSL-Provider & Tarife | 16 | 13.09.2005 09:36 |
| Zeit für Aktionen gegen Software-Patente wird knapp | delforcer | Aktuelle Themen | 0 | 25.04.2003 05:07 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |