| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.10.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen, das lange Warten hat sich nicht gelohnt, wir werden auch weiterhin kein DSL über die Telekom haben. Auch Funk-DSL wird nicht verfügbar sein, bleibt nur noch über SAT. Die Frage ist jetzt nur - welchen Anbieter soll man wählen? Ich benötige den Anschluss auch beruflich - muss Zugriff auf den Server in der Firma haben, wobei ein Abgleich alle 30 Minuten ausreichend wäre. Ich möchte ein 2-Wege-System mit Flat installieren, so dass ich auf den Telekomanschluss komplett verzichten kann. Was ist bei der Hardware erforderlich damit ich auch meine Telefonate und Faxe über die Anlage senden kann? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Gruss - Gipsy007 |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dsl, sat |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heftige DSL Probleme Bitte helft mir! | [U|G]Smirn_Off | DSL-Technik | 20 | 06.07.2008 23:15 |
| Alles, was mit DSL über Sat zu tun hat | MiC* | SAT-Technik | 22 | 28.04.2008 02:02 |
| DSL seid eineinhalb Jahren Vergeblich | StefanB | DSL-Technik | 10 | 25.12.2006 18:22 |
| gibt es noch DSL über SAT 19,2°? | goldabm | SAT-Technik | 1 | 11.11.2006 13:01 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |