Vodafone Mobile Connectbox

Alt 26.09.2007, 18:17   # 1
Alentejana

gerade angemeldet und schon gleich die erste Frage

ich wohne in portugal und bin im internet auf vodafone umgestiegen. nun werde ich demnächst für drei wochen in deutschland sein.

wisst ihr, ob es in deutschland prepaid karten für diese connectbox gibt? das roaming ist verdammt teuer

lg alentejana
Werbung

Alt 27.09.2007, 00:03   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Tut mir leid, aber ich empfehle dir die Vodefone-Kundenbetreuung. Ueber deren Webseite das Kontaktformular nutzen.

Kundenbetreuung ist soweit okay. Die wollen zwar das Passwort zur Identifizierung bei normalen, nicht Vertragsbezogene, Auskuenfte, Aber die Schnelligkeit ist in Ordnung. Kannst die Ergebnisse hier gern bekanntgeben.

delforcer

Alt 27.09.2007, 11:27   # 3
Alentejana
Threadstarter

danke für deine antwort. da ich leider keine deutsche vodafonenummer habe, kann ich mich nicht registrieren und auch das kontaktformular nicht benutzen. ich werde euch berichten, wie ich dann in dt. ins internet gekommen bin.

lg alentejana
Alt 30.09.2007, 00:34   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Ich habe mich dort auch nicht registriert. Alternativ such die Vodafone-Seite aus deinem Land (oder besser gesagt wo die Nummer herkommt).

Eek, die haben ja alles umgestellt. Die Moeglichkeit, welche ich damals genutzt habe, gibt es nicht mehr.

Nun gut. alternativ mal die kostenfreie Rufnummern anwaehlen.

Vodafone-KundenBetreuung - Hilfe & Support / Kundenservice / Kontakt / 24-Stunden-Hotline vodafone.de
vodafone.de/hilfe-support/kundenservice/96931.html

delforcer

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.