Arcor hat keine rechte

Alt 21.08.2007, 13:04   # 1
jungler1987

Benutzerbild von jungler1987

hi also bin seit längerem schon kunde bei arcor und würde es auch gern bleiben! da ich aber umziehe gibt es da ein problem! Nähmlich dass arcor dort wo ich hin ziehe keine rechte von der Telekom hat.
der von arcor hat aber was gemeint vonwegen da gäb es eine möglichkeit bei arcor zu bleiben aber wie wusste er selbst nicht!
jetz wollt ich fragen ob hier jemand eine ahnung hat wie das funktionieren könnte!
Schonmal danke für jede antwort!
Werbung

Alt 28.08.2007, 21:44   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Du kannst Kunde bleben, indem du dich fuer die Arcor Produkte entscheidest, welche als Grundlage den Telekom-Anschluss nutzen.

Sowas nennt man Preselection und genau diesen Namen traegt es auch bei Arcor.

Um diese Produkte nutzen zu koennen, erwirke als erstes das Sonderkuendigungsrecht wegen Nichtverfuegbarkeit(Entweder Umzugsauftrag oder Anmeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt).
Beauftrage die Telekom mit einem neuen Anschluss und nur mit einem neuen Anschluss. Geh zu Arcor und lass dir das entsprechende Auftragsformular fuer Arcor Sprache und DSL mit Grundlage Telekomanschluss zustellen. Fuelle es aus und sende es zurueck. Alternativ nutz Kunden werben Kunden und teilt euch die Praemie.

So funktioniert es definitiv!

delforcer

Alt 29.08.2007, 22:06   # 3
jungler1987
Threadstarter

hi
Wirklich vielen dank! werd ich dann so machen! weil ich will bei arcor bleiben weil ich da bessere erfahrungen gemacht habe als damals mit der Telekom!
Also nochmal vielen Dank!
Gruß
Alt 02.09.2007, 23:58   # 4
delforcer
...ist anders...

Bitte keine Tarife bei der Telekom beauftragen, nur einen einfachen analogen Telefonanschluss fuer 16,37 (oder so). Weitere VoIP-Rufnummern bekommst du ueber Arcor.

Wenn du das gemacht hast, und den Vertrag hast und auch die Hardware, dann richte die Hardware richtig ein. Eine Voreinstellung gibt es nicht mehr fuer die Telekomrufnummer. Die Abrechnung laeuft ueber den VoIP-Kram.

Ach und automatisch Fastpath hast du dann auch nicht mehr.

delforcer

Alt 07.09.2007, 22:21   # 5
jungler1987
Threadstarter

hehe danke genau das wollt ich jetzt noch fragen!
also entstehen dann über die telekom nur die 16.irgendwas an kosten und mehr nicht oder?

und Fastpath das kann mn doch dann nachträglich noch einstellen oder bestellen!?

gruß jungler1987
Alt 08.09.2007, 16:18   # 6
delforcer
...ist anders...

Informiere dich doch einfach bei der Telekom. Ich koennte auch nur auf deren Webseite gehen und dort lesen. Da ich diese Seit nur schlecht finde, gehe ich davon aus, dass du dort selbst nachsehen kannst.

Fastpath kannst du dann ueber Arcor beauftragen. Die bieten dir die Bandbreite und auch Fastpath. Koennte allerdings ein Einrichtungspreis geben, daher gleich bei Vertragsabschluss mitbestellen, wenn moeglich.

delforcer

Alt 10.09.2007, 16:18   # 7
jungler1987
Threadstarter

ok werd ich machen!

und nochmal vielen dank!

Gruß jungler1987