Seit über 4 Wochen habe ich kein Telefon und kein Internet
Bin umgezogen und habe denn Umzug per Fax an Arcor versendet, da es Online nicht Funktioniert dieser Service steht für ihre Produkt nicht zu Verfühgung als >Fehlermeldung aber niemand kann helfen Klasse oder ???
Jede Menge E-Mails an das Kundencenter versendet und nach 2 Tagen wird jedesmal als Bearbeitet markiert.Weiterhin schon jede Menge Telefonische Kosten gehabt denn das Kunden Service Center kostet um die 0,49 pro Minuten. Die sagen nur kann ca 4-6 Wochen dauern. Leider bekomme ich von dennen aber kein schreiben jetzt habe ich die Schnautze voll da ich auch aus Beruflichen Gründen das Internet benötige und kündige jetzt.
Habe Heute 2 Briefe per Einschreiben mit Rückgabeschein an Arcor Kundeservice und nach Essen versendet
Jemand gleiche erfahrungen gemacht ????
Vielleicht liest das jemand ja mal von Arcor
Oeffnen, ausdrucken und hin senden. So lange du dieses Formular nicht verwendest, wird dein Umzug nicht durchgefuehrt.
Dieses Dokument koennen dir alle Kundenbetreuer zusenden. Ebenso ist ein Umzugsauftrag ueber dein PIA immer moeglich. Sollte es mal nicht moeglich sein, dann handelt es sich um einen Ausnahmezustand. Alternativ kann es sein, dass dein PIA nicht zu deinem Arcor-Anschluss verbunden wurde (du dich einfach nur registriert hast und das Ding als eMail-Schreibdingens nutzt - Zentraler Zugang ist das Zauberwort).
Deine Kuendigung wird fristgerecht vollzogen. Wollen wir wetten?
Stimmen denn deine Daten in deren System? Bist du wirklich sicher?
Solltest du Call by Call nutzen, so ist ein Umzug nicht notwendig. Du hast recht wenig brauchbare Angaben gemacht, ich hoffe nicht, dass deine Schreiben an Arcor ebenso ausfallen. Dann wuerde es mich nicht wundern, dass dein Umzug nicht bearbeitet werden kann.
delforcer
p$: Nicht uebel nehmen, ich gehe an diese Sache sehr neutral ran.
30.08.2007, 14:01
#
3
klaus.huf
Threadstarter
Hallo vielen Dank erstmal für deine Antwort.
kann dir aber nur sagen ich logge mich ganz korrekt ein mit meinem Benutzername sowie mein Online Passwort gehe an auf Umzug Online beantragen aber nö dies Funktion steht für ihre Produkte nicht zur Verfügung. Ist ja jetzt auch egal nach mehreren schreiben habe ich Heute nach 6 Wochen endich meinen Anschluß wieder. Super Habe jetzt bei Arcor per Einschreiben meinen Vertrag gekündigt aber bis jetzt haben sie mir wieder nicht geantwortet trotz Einschreiben nach Arcor in Essen. Das scheint sie nicht zu interresieren obwohl ich auf die Kündigungsbestätigung bestand. Werde über 1und1 mich erkundigen und dann werden die meine Kündigung an Arcor versenden dann mal sehen wie es weiter geht. Ich kann nur von Arcor abraten nie mehr wieder.
gruß
02.09.2007, 23:51
#
4
delforcer
...ist anders...
Solange du die Postfachadresse genutzt hast, sollte es ankommen. Bedenke den Postweg und auch die normale Auftragsbearbeitung.
Wenn du einen ISDN-Anschluss hast, bist du wieder 24 Monate gebunden. Die Kündigung kannst du dir erst einmal sparen. Ansonsten wenn du die Rufnummern behalten moechtest, darfst du im Vorfeld nicht kündigen. Ich gehe davon aus, dass du diesen Hinweis ersteinmal erhalten wirst. Solltest du wechseln wollen, beauftrage den neuen Anbieter mit der Portierung.
Deine Kündigung wird wohl fristgerecht stattfinden. Da laut AGB's eine Neuanschaltung/Umzug bis sechs Wochen dauern kann. Die Gruende koennen bei dir liegen, an Arcor oder an der Telekom. Wer nun Schuld ist, das werden wir hier nicht erfahren koennen.
Wegen deinem zentralem Zugang, kann da keine Fehler feststellen.
delforcer
p$: Der eine jammert ueber die Deutsche Telekom, der andere ueber Freenet und du ueber Arcor. Alles normal! Einen wirklichen Grund gegen, in deinem Fall Arcor, kann ich hier nicht erkennen, da die Problembeschreibung nicht ausreichend ist/war.
20.09.2007, 22:56
#
5
klaus.huf
Threadstarter
Hallo Nochmal,
scheint ich habe es hier mit jemanden von Arcor zu tun zu haben. Möchte dir hiermit nur mitteilen das was Arcor abzieht grenzt schon an Betrug wie kann es sein wenn jemand nur umzieht das man Automatisch wieder 2 Jahre gebunden ist steht in keinen AGB von Arcor wird aber vom dem Kundenservice aber so an mich rübergebracht. Aber ich werde das sonder Kündigungrecht in Anspruch nehem werden dann 99,95 zwar bezahlen müssen aber das ist mir Egal. Kann hier nur jedem von Arcor abraten aber das wird ja mittlerweile ja auch in anderten Foren empfohlen.
23.09.2007, 21:30
#
6
delforcer
...ist anders...
Wieso soll ich von Arcor sein? Schoen waere es, Angebote nehme ich gern an!
Die Sache ist doch ganz einfach. Bei einem Umzug waehlst du automatisch ein neues Produkt. Das nennt man Tarifwechsel. Bis auf wenige Ausnahmen wie Beispielsweise Alice haben die Tarifwechsel aktuell alle eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Das ist auch der Grund warum ich meine Tarife aktuell nicht wechsel.
Eine Sonderkuendigung ist Beispielsweise wenn Leistungen nicht erbracht werden. Oder auch Betrug. Da dies bei dir nicht zutreffend ist, kannst du einfach vorzeitig kuendigen und das mit einer Gebuehr. Also auf die Formulierungen achten, sonst koennte es zu Unklarheiten kommen.
Wie gesagt du raest von Arcor ab, der andere, der Arcor nach seinem Umzug nicht bekommen kann will bleiben. Recht machen kann man es eh keinen. Was solls, wieder einer der seinen Provider nicht mag. Nun ja ich mag meinen auch nicht, daher lasse ich mich auch nicht weiter binden. Nur spar ich mir Nachrichten darueber das er denn so schlecht waere. Meine bezahlten Leistungen habe ich, der Preis wird nur besser wenn ich mich binde, das moechte ich nicht, daher kann ich nur warten, zahlen und mir einen neuen Anbieter suchen der auch irgendwann einen Punkt trifft, welcher mir missfaellt. Echt, das langweilt doch
Nicht persoenlich nehmen. Einen Anbieter der Traeume wird es nicht geben koennen!
delforcer
19.03.2008, 22:05
#
7
klaus.huf
Threadstarter
Hallo nochmal
lange nicht mehr hier gewessen.
Wollte nur mitteilen das ich Arcor die 99 bezahlt habe ich bin aus dem Vertrag seit Januar raus habe bei 1und1 abgeschlossen aber kaum zu glauben was ich da erlebt habe ?????
die Geschichte kommt noch sofern 1und1 endlich auf meinen Brief geantwortet hat.
Diese Geschicht hoffe ich nimmt noch ein gutes Ende wenn nicht werde ich auch hier meine Fall mit 1und1 beitragen denn das wahr bis jetzt der Hammer von allem, aber wie gesagt ich warte noch ab wie 1und1 zu meinem Brief Stellung nimmt. Das recht auf Meinungsfreit steht noch jedem zu ich hoffe die Lesen das und nehmen mich ernst.