| | # 7 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Hallo del, Sollte man normalerweise annehmen. Andererseits berechnet Versatel die schnelleren Pingzeiten extra, mit 1 pro Monat. Guggste hier (Tarifoption fastpath) Diese Option habe ich nicht bestellt und bezahle sie auch nicht. Vielleicht hat Versatel sie versehentlich geschaltet, oder die Leitung ist bereits ohne fastpath so schnell. Ich habe soeben noch einmal gemessen. Hier die Werte: Download-Geschwindigkeit: [++] 5.979 kbit/s (747 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] 519 kbit/s (65 kByte/s) Diese Messung wurde durchgeführt: Mittwoch, 27.06.2007 um 03:17:19 Uhr (CEST), IP-Adresse: 83.135.203.xx Ihre Ping-Antwortzeit: 25.58 Millisekunden (Quelle: wieistmeineip.de) Dabei ist noch folgendes zu berücksichtigen: Zitat:
Ich glaube - fastpath hin oder her - bei dem Wert kann man nicht meckern!
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 24.07.2007
| Q-DSL home z.B. hat keinen Telefonanschluss als Grundlage und noch dazu sehr geringe Ping-Zeiten. Ich kenne ganz Clans die auschließlich nur über QSC spielen ! |
|