| | # 1 |
| Gastposter | Hallihallo! Ich hoffe ich habe das richtige Board gewählt... Mein Onkel besitzt einen neuen T-com Anschluss bzw eine neue Rufnummer/Anschlusskennung. Nun würde er gerne seine alte Email-Adresse beibehalten, welche bei T-com üblicherweise an die Anschlusskennung gekoppelt ist. Ein Mitarbeiter hat der Frau meine Onkels am Telefon erklärt, dass man auf dem alten Anschluss die Emailaddy löschen muss und dann sie über den neuen Anschluss neu beantragen soll. Vorhin habe ich aber im Internet gelesen, dass diese Emailaddy in folge eine Löschens 5 Wochen gesperrt sei. Wie kann ich das ganze jetzt übertragen? Dieser Kunde hat das ganze scheinbar mit der T-Com direkt geklärt. Ist das üblich?, da der Mann am Telefon was anderes gesagt hat?! Ich hoffe mir kann heir jemand helfen. Lg, benni /*edit hat sich schon erledigt. habe erfahren, dass man die emailaddy auf dem alten anschluss ändern soll und man dabei gefragt wird, ob die alte gesperrt werden soll oder nicht. sry wegen des unsinnigen posts! Werbung |
|