Wechsel von T-Com zu Netcologne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 14:02   # 1
Bined25
Probezeit bestanden

Frage Wechsel von T-Com zu Netcologne

Hallo,

wie es schon der Titel sagt, will ich einen Wechsel von T-Com zu Netcologne machen. Vielleicht haben einige schon meinen Beitrag Alptraum Telekom gelesen. Noch etwas wollte ich sagen: Der Service von T-Com bzw. zu allen anderen Sachen von der Telekom ist sowas von schlecht und keiner kann nur im entferntesten Helfen. Wenn ich Frage zu meiner Rechnung gestellt habe, hieß es nur, dazu kann ich nichts sagen, dass macht das Rechnungswesen.
Wer ist von Euch bei Netcologne und kann mir sagen, wie lange der Wechsel gedauert hat, denn ich bin auf das Internet und auch Telefon angewiesen.
Und wie sind allgemein die Erfahrungen von Euch mit der Netcologne?

Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NetCologne djemvace DSL-Provider & Tarife 2 02.06.2006 10:44
Nachmacher: Netcologne mit Bauklötzen News Flash Aktuelle Themen 0 25.11.2004 10:28
Hilfe!Azureus Einstellung für optimalen DL über Netcologne Haekken BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 0 23.07.2004 21:16
Netcologne 1024/128 Optimale Einstellung für Azureus i-loo_Sony BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) 1 12.07.2004 15:35
Warteschlangenpunkte beim Wechsel der Version Metamorphosis Allgemeine Filesharing-Diskussionen 2 22.04.2003 11:50

Lesezeichen

Stichworte
netcologne, tcom, wechsel
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

The Shining Path
RJD2

Datum: 22.03.2010
Größe: 3,021 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A