| | # 4 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Also da kann ich dagegen halten. Den service finde ich persönlich echt schlecht. Es hat sage und schreibe 6 Wochen, weit über 30 Anrufe, über 8 Stunden Gespräche, über 3 Stunden Warteschleife und zig Gänge zum T-Punkt gekostet, bis wir endlich das hatte, was wir wollten: Call & Surf Comfort mit ISDN und 4 Telefonen mit 4 Telefonnummern. Meine Gesprächsnotizen, die die Telekom über mich angelegt hat, ist riesig. Darüber hinaus konnten wir über 3 Wochen nicht telefonieren, da unsere Leitung dann zwar auf ISDN umgestellt, aber keine passende Hardware geliefert wurde, die angeblich 3mal losgeschickt werden musste, bis sie hier endlich ankam. Jetzt ist endlich alles in Ordnung, aber nur weil es läuft. Auf das Thema Telekom bin ich daher echt schlecht zu sprechen.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 6 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Hast wohl war. Der T-Punkt Mitarbeiter hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Und da ich zu faul war, zum T-Punkt zu gehen, habe ich die 0800er Nummer angerufen. Und damit hab ich den Ärger noch größer gemacht, da der T-Punkt anscheinend nicht mehr für mich zuständig sei, da ich den Vertrag, den mir - mit verlaub - der Trottel gegeben hatte, telefonisch ändern lassen hab. Aber nun läufts ja.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|

meine kunden haben mich bisher immer gelobt..gg ..aber mal im ernst..sicher gibt es da genauso inkompetente mitarbeiter wie überall..aber insgesamt gesehen, sind sowas eher einzelfälle..