1&1 wandelt einfach DSL Neztanschluß um

Alt 18.01.2007, 14:41   # 1
funny_cat

Hallo,

ich habe massive Probleme mit 1&1, im September 06 wurde eigenmächtig mein DSL-Netzanschluß von der Telekom in einen 1& 1 Anschluß umgewandelt. Ich habe sofort dort angerufen und dagegen protestiert, weil ich dazu nie und nimmer meine Einwilligung gegeben hätte. Mir wurde versprochen, es so schnell wie möglich zu ändern und alles rückgängig zu machen. Leider ist bis heute nichts passiert, es wird die Schuld auf die Telekom geschoben. Dort nachgefragt, hat man mir gesagt, sie müssen warten bis 1&1 den Port freigibt. Mehrmals wurde ich in teuren Telefongesprächen in der Warteschleife vertröstet und nichts ist passiert.

Heute habe ich meine sofortige Kündigung abgeschickt, per Einschreiben. Ich hoffe sie wird akzeptiert, ich bin nicht bereit, weiterhin für solch einen saumäßigen Service zu bezahlen und werde die Einzugsermächtigung zurückziehen.

Meint ihr ich hab Glück mit der Kündigung?

lg funny_cat
Werbung

Alt 19.01.2007, 12:06   # 2
Gl05e

hallo, im Grunde ja, falls die aber zu lange brauchen bzw sich dagegen streuben, würde ich noch mal ein brief per einschreiben schicken, mit der drohung eines Rechtsanwalts, bewirkt manchmal wunder, vor allem weil du nicht dein OK zu dieser Aktion gegeben hast.
Schau aber vorsichtshalber noch mal in den AGB`s nach was da genau über die Port mitnahme so alles drinsteht.

Gruß
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:08 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.