Zitat:
|
Zitat von san134 Bei einem Arcor-Vertreter-Bsuch unterschrieb ich den Vertrag zu dem All-Incluse-Paket zu 44,85 monatlich mit DSL- und ISDN Telefonflatrate und Arcor-DSL 2000. Wir haben hier in unserem Gebiet nur DSL Download 768 und der Vertreter sagte, Arcor könnte unser Gebiet mit Download 2000 versorgen, weil Arcor die Anbindung unseres Gebietes im Gegensatz zur Telekom nicht in der Download-Geschwindigkeit drosseln würde. Ist das alles Quatsch oder hat der Vertreter Recht? |
Der Klinkenputzer bekommt für die Vermittlung Provision - und das nicht zu knapp. Und dafür lügt er auch schon mal das Blaue vom Himmel. Ob Arcor stabiler läuft, wage ich zu bezweifeln. Lies dir mal hier die Arcor-Threads durch. Hat der Vertreter die
DSL-2000 garantiert? Sieh mal in deinen Vertrag. Vielleicht steht dort ja, daß die Geschwindigkeit eben
nicht garantiert werden kann. Und wahrscheinlich steht dort auch, daß mündliche Nebenabreden nicht gelten, es sei denn, sie werden von Arcor bestätigt. Und darauf kannst du lange warten.
Zitat:
| Was tun? Bei 1&1 bleiben oder den Vertrag bei Arcor stornieren? |
Bei Arcor würde ich ohnehin nicht bleiben. Wenn die 14-Tage-Frist für Haustürgeschäfte noch nicht verstrichen ist, würde ich widerrufen. 44,85 ist auch reichlich teuer.
Hier kannst du fast 10 / Monat bei gleicher Leistung sparen. Mache einfach mal den Verfügbarkeitstest, links unten auf der Seite.
Ich selbst bin auch bei Versatel - und zufrieden. Einziger kleiner Wermutstropfen: Die lange Laufzeit, ohne Wechselmöglichkeit. Andererseits: Bei dem Preis für alles inclusive läßt sich das auch verschmerzen.