| | # 3 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Für Internet und Telefon würde ich Alice / Hansenet empfehlen. Dort hat man eine Kündigungsfrist von nur 4 Wochen. Alice ist auch in Berlin verfügbar. Coop |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.08.2006
| Coop, Danke fuer den tip von Alice / Hansenet, da werde ich mal schauen ... Immorb, ich denke dass die 40,- ein standardpreis ist, einige Anbieter sind vielleicht jetzt etwas billiger geworden (wir haben ein Tiscali T6 abo). Ich meinte dass wir in Deutschland eine Pre-paid Karte kaufen fuer unsere Handy's (unser normales Abo lassen wir dann durchlaufen, sonst verlieren wir unsere Nummer, aber die Minuten verlaufen nnicht ..., ist ein T-mobile Flex abo). Ich denke nicht dass wir mit den Handy's internetten koennen, darum bezweifele ich auch, ob wir ohne einen Festanschluss fuer Telefon eine dsl Verbindung bekommen koennen. Was ist Call byCall? |
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Internet über Handy ist zu teuer. Der Tip von AgentCooper war schon ganz gut. Für das Handy kannst du ganz einfach eine Karte im Aldi kaufen. Ist - zumindest für Call by Call mit 15 ct. / min. einer der billigsten Anbieter. Alternativ wäre auch simyo zu nennen. Dort kostet es 16 ct. Dafür sind die SMS mit 11 ct. sehr billig und du kannst dir aus einem Kontingent eine Rufnummer aussuchen. Sieh einfach mal hier nach.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |