| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 25.04.2006
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| Ich wollte mir vor einiger Zeit schon DSL 6000 holen, weils ja nur geringfügig mehr kostet. Dann hat mir der Telekomfritze gesagt, dass es bei mir maximal 1500 gibt, mehr ginge derzeit nicht... Jetzt hab ich hier auf der Seite mal diesen Rufnummerntest gemacht, so zum Spaß. Bei mir wurde maximal 1000 angesetzt. Dann mal zum Spaß die Nummer vom Nachbarn eingegeben und bei dem wurden 2000 angezeigt!? Macht das irgendeinen Sinn? Der hat doch dieselbe Leitung, oder? |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Hundsgemeiner Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
| Das macht leider schon Sinn, da nicht nur Städte komplett an schnelle Netze angebunden werden, sondern teilweise einzelne Blöcke oder gar Häuser. Nach und nach versucht die Telekom mehr und mehr Anschlüsse bereitzustellen. Aus Kostengründen gehen die da halt wie in nem Flickenteppich vor, wo mit der Zeit immer wieder neue Gebiete dazukommen. Dass du also davon (noch) nicht profitierst, währen dein Nachbar angeschlossen ist, ist tragisch, aber leider kein Einzelfall.
__________________ Gestern stand ich noch vor dem Abgrund Heute bin ich bereits einen Schritt weiter Ich gebe keine Rechtsberatungen, nur Linksempfehlungen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Informationen und Links für Abo-Abzocke. Regelmässige Aktualisierungen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wohnt im Forum Threadersteller Registriert seit: 25.04.2006
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| Scheiß Telekom. Ich könnte für einen ganz geringen Aufpreis 6 mal so schnell unterwegs sein. Der Typ meinte dann nach der WM käme das schon bla bla und dann hat er noch was von DSL 20.000 gefaselt was kommen soll.... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 1.343 Danke für 1.011 Beiträge
| Zitat:
Und ist billiger, als die Telekom. Ich jedenfalls bin zufrieden.
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anschluß, nachbar, schnellern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |