Hallo, danke für die ausführliche Darstellung, ich will jetzt auch zu dem Kabelangebot wechseln. Komisch, es ist supergünstig, fast überall verfügbar und die preise sind auch ganz klar dargestellt. Nicht so ein Woirrwarr, wie die Anbieter, die immer noch über die telekom laufen müssen. dadurch sind die Angebote nämlich letztendlich doch immer ziemlich teuer im Endeffekt.
Das einzige, was mich wundert, ist, dass Arcor generell bei Testvergelichen das Rennen macht( Kann ich nur nicht nehmen, weil es hier noch nicht verfügbar ist!) und Kabel mit seinen tollen Angeboten noch nicht mal getestet/verglichen wurde

.
Anscheinend n echter Geheimtipp!

)
PS: meine Telekomrechnung war im letzten halben Jahr immer über 100 Euro, aber die denken nicht mal dran, mir zumindest ihre hauseigene All inclusive- Flat anzubieten! Ich hab mit denen abgeschlossen und bin endlich froh, nach jahrelangem Wunschgedanken, das Monopol dieser Firma möge fallen, dass es ihnen die anderen Anbieter endlich mal zeigen können! Wäre zu gern dabei, wenn sie die Kündigung von Kabel in meinem Namen bekommen. hehe!