Alice DSL

Alt 12.12.2005, 10:27   # 1
fudossa

Denke das gehört hier wohl nicht rein.
Möchte aber mal darauf hinweisen das unendliche Angebote an DSL habt und den billigsten Anbieter bei DSL-2000 nicht erwähnt.
Dies ist nämlich Alice.
Würde eigentlich nicht darauf reagieren was ich jedoch bei Arcor Freenet und Co erlebt habe zwingt mich dazu euch einen anstoss zu geben Alice mit in die Bewertung zu nehmen. ( Übrigens auch den Riiiiesen hatte ich bei meinen unendlichen Vertröstungen dabei.
Alice Daten:

200 DSL Flatrate 37,90.Mit Telefon Flat 47.90
Telefonservice Wartezeit höchstens 5 Min und Kostenlos
Anschluss verfügbar nach 14-20 Tage

Also Grüßchen

Udo
Alt 12.12.2005, 10:47   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

stimmt, da oben gehört es nicht hin. ich habe es jetzt mal verschoben.

abgesehen davon stammen unsere tarif-rechner-daten von verivox und da ist alice nur hier und da der günstigste anbieter. trotzdem wird er natürlich berücksichtigt.

wir selbst haben sogar ein portrait zu alice geschrieben und schreiben dort im fazit: "Fazit: Alice-DSL hat die attraktivsten Preise, aber kaum jemand kann diesen Anschluss derzeit nutzen. Setzt der Provider seinen Weg fort, wird er eine Stadt nach der anderen erobern und bald die ersten deutschlandweit agierenden Provider gemessen an der Kundenzahl überholen."

das problem an alice ist die verfügbarkeit. leider sind große teile von deutschland noch nicht erschlossen.
Alt 12.12.2005, 11:38   # 3
elwood
Gastposter

In allen unseren Marktübersichten seit April 2004 (feste IPs, Fastpath, Preisvergleiche, Geschwindigkeit, Flatrates) ist Alice neben Versatel einer der beiden regionalen Anbieter, den wir in unsere Vergleiche aufnehmen.
Über Alice erreichen uns ähnliche Klagen wie bei den meisten anderen Providern, einen Persilschein sollte man ihnen also nicht ausstellen.

Alt 27.05.2012, 15:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.