| | # 1 |
| Gastposter | Hy, ich bins ma wieder. Habe hier eine coole Seite gefunden, die blitzschnell testet, wie schnell man wirklich im Internet unterwegs ist. Bei dem DSL Speedtest wird dein Upload, Download und deine Latenz (Ping) gemessen. auch die IP Adresse angezeigt. Da sollte man ma gucken ob man auch das bekommt, was man bezahlt Smile http://www.netzwelt.de/dsl-speedtest/ Gruss Huit |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Ich glaube, da gibt es wirklich bessere Geschwindigkeitsmessungen. Die IP rauszukreigen ist ja wirklich keine Kunst, und der Einwahlserver (nicht Provider!) genauso. Probiere doch mal unseren (in Kooperation mit Verivox): http://www.netzwelt.de/dsltarife/dsl...indigkeit.html |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 01.01.2008 Ort: hessen
| Ist das eine gute 6000er Leitung ? Kann ich zufrieden sein mit meiner Leitung ? ![]() Download-Geschwindigkeit: 5.744 kBit/s (718,00 kB/s) Upload-Geschwindigkeit: 632 kBit/s (79,00 kB/s) Pingzeit: 9 ms Messung am: 16.01.2008, 10:40:28 Uhr =============================================== |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Nutzt einfach die Seiten von euerem Anbieter. Sollte es Probleme mit der Bandbreite geben, dann koennt ihr die Ticketnummern aufschreiben und diese beim Anbieter einreichen. Der kann diese Daten dann ebenfalls einsehen. delforcer |
|
| | # 9 |
| Gastposter | hallo-einfacher gehts mit folgendem link www.netzwelt.de/dsl-speedtest/- provider eingeben und die versprochenen parameter und in wenigen sekunden gibts ein genaues ergebnis-(zone alarm im hintergrund für die messung deaktivieren und nicht vergessen danach zu aktivieren) die ergebnisse kann man speichern bei andauernder schlechtleistung kann man außerordentlich kündigen BGB § 314 nachzulesen-24 monatige laufzeiten sind dann hinfällig gruß Fly48 |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Hier mal mein Test Ergebniss, was mir mit Hilfe von deinem Link angezeigt wurde. Speedtest: Ihre Auswertung |
|
| | # 11 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
delforcer | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |