Brauche hilfe von usern oder sogar von netzwelt.de es geht um 1UND1 DSL

Alt 10.11.2005, 07:51   # 1
subway
Gastposter

hallo
alle zusammen ich brauche echt hilfe ,es geht um 1UND1 DSL
ich habe vor 6 monaten DSL flatrate mit 6Mbit leitung bestellt am anfag ging echt alles gut aber jetz ist es die hölle ,man hatte mir einen fritzbox hardware mitgeliffert mit der dazu gehörigen software das problem dabei ist es das die dsl fritz software denn dsl fritzbox also denn router nicht erkennen tut. Als ich dann beim support angeruffen hatte da WAREN 2 support nummer ein für 12 cent eine für 99 cent hatte ich erklärt das Fritzbox kaputt sei ,ich sollte dann darauf hin bei der firma AVM glaube ich anrufen und einen KOSTENLOS neuen bekommen damit alles schneller geht hatte ich von support eine nummer bekommen.Jetz kommt der hammer (als ich bei diesser nummer angerufen habe wollte ich mein Problem schieldern ABER ich war nicht mit AVM firme verbunden sondern -> das is jetz kein WITZ <- mit der ABGEORTNETEN haus BERLIN LLOOLL .Als ich dann wieder beim support angerufen hatte wollte ich mich beschweren man hatte da auch mir eine nummer gegeben gehabt eine 0180 NR
KEIN anschluss unter diesser nummer. ok gut schön weiter geht es mit denn problemmen,Seit ungefähr 1 woche bricht meine leitung immer in der nacht ab ,ich habe denn 1und1 profidialer einwahlsoftware ,gestern habe ich mich mit demm support in verbingung gesetzt (über emial )ich bin doch nich blöd und zahl PRO 1 munite 99 cent ich habe dennen mein problem geschieldert ich habe auch eine email zürückbekommen von 1und1 ((wo diesses problem bekannt sei un man bei einer lösung arbeite)) wenn netzwelt.de mir glauben schent dann kann ich diesses emial dokument an euch schicken als Beweiss
soo heute war meine leitung wieder 2 mal unterbrochen ,ich habe vor einer halben stunde wieder eine emial geschrieben zu 1und1 dsl wo ich ihnen eine frist gegeben habe bis sonntag sollten diesse probleme bei mir bis sonntag nich gelösst werden werde ich PER gerichtlich meine Kündigung bei 1und1 DSL erzwingen weill das in meine augen ein vertragsbruch ist von deren seite-wenn ich wenigstens eine email eine nachricht per post oder beim 1und1 contral center bekommen hätte were ich nich so sauer aber NIX ist gekommen keine nachricht keine HINWEISSE auf probleme PUJJJJJJ
das were alles LOL hat noch jemand probleme oder solchen ähnlichen mit 1und1 DSL wenn ya biette hier rein posten würde mich freuen
Vielen dank
MFG
SUBWAY
Alt 11.11.2005, 10:32   # 2
elwood
Gastposter

Hallo Subway,

leider fällt es mir sehr schwer zu verstehen, was Du meinst. Ein paar Satzzeichen und ein wenig Grammatik würden nicht schaden!

Geht es darum, dass Deine Verbindung abbricht? Es gibt eine Zwangstrennung einmal alle 24 Stunden. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle nochmal an 1&1 wenden. Und Satzzeichen benutzen!
Alt 11.11.2005, 10:33   # 3
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Aloha!

Die Verwendung von Satzzeichen würde das Lesen wesentlich erleichtern. Vielleicht könnte dann auch jemand antworten und Dir helfen.

Sorry, aber ich versteh' nichts.... :-/
Alt 20.05.2006, 12:41   # 4
Langbogen1964
Gastposter

also ich habe ihn sehr gut verstanden !!! ...

liegt wohl am verstehen wollen ??? ...

legasthenie ... oder evtl sogar ... das nicht ganz beherrschen der deutschen sprache ...
lässt manchen wohl zum oberlehrer werden ... (

es ist nun schon länger her ... nov 05

und ich denke sein hilferuf .. wird sich bis heute erledigt haben ...

doch für jeden der hilfe brauch ... avm ist nach meiner erfahrung immer sehr bemüht ... ihren service gerecht zu werden

erreichbar sind sie ..

030 39976-0

www.avm.de

lg
Alt 20.05.2006, 19:01   # 5
xoggy

Zitat:
legasthenie ... oder evtl sogar ... das nicht ganz beherrschen der deutschen sprache ...
lässt manchen wohl zum oberlehrer werden ...
War das jetzt ironisch gemeint?

1. Hauptwörter werden im Deutschen groß geschrieben. Hauptwörter sind die Leuchtürme über unserer eh schon unübersichtlichen Syntax, sie helfen uns, Präpositionen und Artikel schon von weitem richtig zuzuordnen.

2. Korrekt gesetzte Satzzeichen und Absätze - gedankliche Atempausen - sind Ruhepunkte und eine Wohltat fürs Auge und tun ihr Übriges.

Wenn jemand sich nicht die winzige Mühe machen will, einen Finger zur Umschalttaste zu bewegen, mache ich mir nicht die viel größere, einen Text zu entwirren. Ist wenigstens das Bemühen eines Schreibers zu bemerken, einen Text zu gliedern, kann man auch über Rechtschreibfehler hinwegsehen.

Alt 27.05.2012, 15:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.