DSL nicht möglich...?

Alt 13.10.2005, 09:29   # 1
unosecundum

Kann es sein, das trotz eines positiven Verfügbarkeitscheck kein DSL auf meinem Anschluß möglich ist ?
Alt 13.10.2005, 13:37   # 2
elwood
Gastposter

Nicht möglich, meinst Du, oder? Ja, das kann sein. Wenn die Verkabelung in Deinem Haus zu schlecht ist, zum Beispiel.
Alt 13.10.2005, 20:03   # 3
unosecundum
Threadstarter

Kann man da was tun...außer umbauen und arm werden ? Oder kann da ein Wunder-Techniker der Telekom helfen?
Alt 14.10.2005, 09:37   # 4
elwood
Gastposter

Soweit ich weiß, gibt es bei der Verfügbarkeitsprüfung drei mögliche Ergebnisse: DSL, kein DSL, Einzelfallprüfung. Letztere findet statt, wenn es sein könnte, dass DSL gerade noch verfügbar ist. An Deiner Stelle würde ich in einen T-Punkt gehen und dort nachfragen. Wenn alles göut läuft, bekommst Du dort eine gute Auskunft. Wenn nicht, einfach einen anderen T-Punkt ausprobieren. Dort wird man Dir sicher weiterhelfen können.
Alt 24.10.2005, 17:36   # 5
Mikesch1

mir wurde jetzt auf meine Nachfrage folgendes gesagt von der Hotline: Wäre nur mit Einzelprüfung möglich und wenn ich diese in Auftrag gäbe, gleichzeitig eine Bestellung bei T- Kom wahrscheinlich sind die etwas provisionsgeil im Callcenter

LG
Mikesch
Alt 25.10.2005, 11:22   # 6
elwood
Gastposter

Naja, ich kann das schon verstehen: Schließlich schickt T-Com keinen Techniker, damit Du hinterher den Vertrag bei Arcor abschließt
Alt 10.01.2006, 14:46   # 7
sds druckservice
Gastposter

Zitat:
Zitat von elwood
Naja, ich kann das schon verstehen: Schließlich schickt T-Com keinen Techniker, damit Du hinterher den Vertrag bei Arcor abschließt
Arcor das absolute Chaos, bin seit 3 Mon. im Clinch mit der Fa.
Keine Leistung, die Verträge sollten weiterlaufen.
Denk mal wir sind in einem zivilisierten Land.
Ich brauch DSL und Tel. zum Geldverdienen.
Wird denen jetzt nochmal einiges kosten.
Bin jetzt wieder bei der T-Com

Alt 27.05.2012, 15:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.